|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
heidi Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 08, 2007 5:25 pm Titel: Brauche Hilfe für den OWT und RMS Test |
|
|
Ich brauche Tricks und Tips für den OWT und RMS Test!
Kann mir jemand helfen?
Werde trotz regelmäßigem Training nicht besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do März 08, 2007 5:33 pm Titel: |
|
|
Weiß jetzt nicht wie oft wir das Thema schon hatten aber sicher schon an die 20 Mal .....
zu OWT: Einfach mal etwas weiter weg vom Monitor sitzen - mal die Instrumente ausdrucken - und mal die Dinger checken ...
Dann solltest du nicht jedes Instrument einzeln durchschauen sondern einfach einwirken lassen die Ausrichtungen merken - und dann am schluss ausrechnen welche nmr. @ Instrument
zu RMS: Das beste ist du merkst dir immer 2 * 3er Blöcke und verkrampf dich nicht sie zu merken sondern wie oben lasse es auf dich wirken....
Mit Übung schafft man es ... 5-6 Zahlen wären schon genug pro Durchgang
Viel Spaß!
PS: Siehe hier http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6964
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6686
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7797
SUFUnktion nutzen fürs nächste Mal wäre Top  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Do März 08, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
@MichaelZ: Mit dem "auf sich wirken lassen" wäre ich vorsichtig, bei mir hat das nicht sonderlich gut funktioniert. Ich hab es so gemacht wie Huskydog: Einfach lernen die Uhren ganz schnell abzulesen... Aber ich denke auch hier hat jeder mit seiner individuellen Methode den besten Erfolg. Weiterhin viel Spaß beim Üben
Andy _________________ 361.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do März 08, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
| Surfinbird89 hat folgendes geschrieben: | @MichaelZ: Mit dem "auf sich wirken lassen" wäre ich vorsichtig, bei mir hat das nicht sonderlich gut funktioniert. Ich hab es so gemacht wie Huskydog: Einfach lernen die Uhren ganz schnell abzulesen... Aber ich denke auch hier hat jeder mit seiner individuellen Methode den besten Erfolg. Weiterhin viel Spaß beim Üben
Andy |
Heißt ja nicht dassich das Maß aller Dinge bin jeder soll so machn wie er meint .... wollte nur Tipps geben *g*
wegen der FAQ:
Ich wär bereit eine zu schreiben wennich BU hinter mir hab oder mal etwas mehr Zeit habe  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Sa März 10, 2007 1:30 pm Titel: |
|
|
Der Tip ist ja auch nicht schlecht. Im Gegenteil! Wenn man die Erfahrungsberichte gelesen hat, kommen viele sogar sehr gut damit zurecht. Funktioniert nur leider nicht bei allen gleich gut.
Andy _________________ 361.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MontyBurns Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 07.12.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Im Herzen von Hessen  |
Verfasst am: Fr März 16, 2007 10:25 am Titel: |
|
|
| Bloß nicht verzweifeln, den OWT kann man immer noch gut mit dem Dreieckstest ausgleichen, sieh also zu, dass du den gut drauf hast, dann sollte es am OWT nicht scheitern! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |