|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi März 26, 2014 3:50 pm Titel: |
|
|
Das ist bei der 777 eine Funktion des A/P.
Die 777 fliegt trotz FBW wesentlich konventioneller als ein FBW Bus.
Es gibt z.B. auch keine feste Alpha Floor protection. Die ist nur als Funktion in bestimmten (!) Modi des A/T realisiert.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi März 26, 2014 4:29 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | Das ist bei der 777 eine Funktion des A/P.
Die 777 fliegt trotz FBW wesentlich konventioneller als ein FBW Bus.
Es gibt z.B. auch keine feste Alpha Floor protection. Die ist nur als Funktion in bestimmten (!) Modi des A/T realisiert.
Gruß, Marcus |
Da weiß ja , warum ich den Bus 10 mal lieber fliege, als die Boeing  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi März 26, 2014 7:21 pm Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: |
Da weiß ja , warum ich den Bus 10 mal lieber fliege, als die Boeing  |
Ich denke als Passagier kriegste davon wenig mit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pressplay Navigator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 1:50 pm Titel: |
|
|
Schall und Rauch-Blog... ich hab drauf gewartet xD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Subi88 Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 2:10 pm Titel: Re: Natürlich wird hier vertuscht. |
|
|
In dem Artikel?
Das stimmt, ist er doch eine Aneinanderreihung von unbestätigtem und unlogischem Unfug.
Die Kapsel die dort an Land gespült wurde, kann auch von Taucherequipment kommen (hatte gestern ein entsprechendes Bild gesehen, finde es aber auf die Schnelle nicht mehr) - die Malediven sind ein Tauchparadies.
Dann wird dieser Vorfall noch mit strenger Geheimhaltung und einer Prise Diego Garcia gewürzt und fertig ist der absolute Bullshitartikel, der die Menschen, die sich nicht mit den Fakten beschäftigt haben und auch nicht selbst nachdenken/nachforschen wollen dazu bringt, an eine große Verschwörung zu glauben. Gähn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 3:01 pm Titel: |
|
|
Wie schon gesagt - ich warte eigentlich schon seit Tagen auf die ganzen Verschwörungsspinner....
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 4:37 pm Titel: |
|
|
"Verschwörerisch" ist relativ. Vielleicht einfach nur zu einfach gedacht & wertend.
Sieht ein Flugzeugteil, was tausende Stunden in einem Flugzeug durch heiß&kalt düst, nach 19 Tagen im Salzwasser so aus? Dann frage ich mich, wie das die Schiffsrümpfe überleben.
Käse^5 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuel Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 5:22 pm Titel: |
|
|
| Müsste man von Diego Garcia aus nicht in der Lage sein das Flugzeug zu orten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2014 6:12 pm Titel: |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Dann frage ich mich, wie das die Schiffsrümpfe überleben. |
Schiffskörper überleben das raue Seeklima nur mithilfe einer Opferanode (Oxidation eines im Vergleich zum Schiffsrumpf weniger edlen Metalls, vorzugsweise Zink oder Magnesium), die mit der Innenseite der Außenwand leitend verbunden ist und daher auch regelmäßig ausgetauscht werden muss. _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Do März 27, 2014 8:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlameZz Captain

Verfasst am: Do März 27, 2014 6:33 pm Titel: |
|
|
| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: | | Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Dann frage ich mich, wie das die Schiffsrümpfe überleben. |
Schiffskörper überleben das raue Seeklima nur mithilfe einer Opferanode (Oxidation eines im Vergleich zum Schiffrumpf weniger edlen Metalls, vorzugsweise aus Zink oder Magnesium), die mit der Innenseite der Außenwand leitend verbunden ist und daher auch regelmäßig ausgetauscht werden muss. |
Eben - deswegen ist es gut möglich, dass das Teil auf dem Bild von dem Flugzeug stammt. Aber in meinen Augen wird hier eh was ganz großes vertuscht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |