|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotstudent NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 4:06 pm Titel: OWT-Test |
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe in den nächsten Wochen mein GU test. Hätte bezgl. OWT test eine frage: wenn ich beim OWT nur2-3 zahlen erkennen kann, soll ich dann die unerkannten zahlen einfach raten (da sowieso eine unerkannte zahl als negativ punkt bewertet wird) oder als "Nicht erkannt" eingeben.
Wie wird die ganze sache bewertet?
Danke für alle Infos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 5:04 pm Titel: |
|
|
die lufthansa setzt massiv auf ehrlichkeit! ich würde dir raten, ehrlich zu sein, d.h. wenn du die zahl nicht gesehen hast, auf "nicht erkannt" zu klicken... ich könnte mir vorstellen, dass es dann weniger schlimm gewichtet wird, als eine zahl falsch erkannt zu haben.
die selbe frage wurde übrigens schon einmal gestellt und ausdiskutiert... hier der entsprechende thread: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6204 _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilotstudent NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 5:18 pm Titel: |
|
|
@Giu,
recht herzlichen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vitalis NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 9:00 pm Titel: |
|
|
Hallo...
also meine Erfahrung mit dem OWT ist folgende:
habe eine Woche lang jeden Tag ca. 4-5 Durchgänge mit 8min und 2sec gemacht. Dabei hat es sich für mich als sehr nützlich herausgestellt, wirklich durchgehend alle 4 zu Scannen und nicht auf einer Uhr festzusitzen, wenn man es nicht auf Anhieb erkennt.
Nach einer Woche habe ich dann auf 1,75 sec und 4 min umgestellt und auf Anhieb bei Skytest 75% geschafft. Erst locker anfangen mit 2 sec um sich dran zu gewöhnen und zu trainieren und anschliessend erst hochfahren.
Und nie vergessen sich zu zwingen durchzuscannen. Ihr werdet merken dass ihr durch das durchscannen mit Hilfe z.B. der 3. Uhr auch die erste Uhr die ihr vielleicht nicht auf Anhieb geschafft habt zu erkennen.
In diesem Sinne.
Viel Erfolg weiterhin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |