Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotelpreise bei BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Adrasthea
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

66€ im Airlines inkl Früstück hab ich jetzt für Juli angefragt
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wusch
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du da nach was bestimmten angefragt? Weil laut Preisliste auf der Homepage geht es bei 69€ los...
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein Angebot für alle die zum DLR-Test müssen
muss man auch nicht vorher anmelden
ich hatte online gebucht und dann wurde ich nur bei der Ankunft kurz gefragt ob ich wg. DLR da wäre.
66€ ist der Preis inklusive des Frühstücks
Adrasthea
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es. Wollt wissen obs für Buler bzw Fqler andre Preise gibt und das waren sie.
Beim Ibis hab ich auch nachgefragt. 64,50 ink Früstück würd mir gesagt...
Das ist der Preis den man aber auch so bekommt. Also gibts da wohl keinen Preisnachlass.

MFG Anka
http://free.pages.at/dlrdownloads/
robs
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann "Mein Hotel" empfehlen. 39€ die Nacht exkl. Frühstück (inkl. glaube ich ~8€ mehr), direkt unter der Einflugschneise gelegen. Smile
Zum DLR benötigt man etwa 30 Minuten zu Fuß, alternativ kann man den Bus oder ein Taxi nehmen. Ich für meinen Teil bin am ersten Tag hin und zurück gelaufen, um gleichzeitig den Kopf ein wenig frei zu kriegen. Am zweiten Tag bin ich dann morgens mit einem weiteren BU-Teilnehmer im Taxi zum DLR gefahren. Das hat zwischen 8 und 9 € gekostet und da wir die Kosten geteilt haben, war das wirklich ok.

Zur Buchung kann ich www.hrs.de empfehlen. Die Buchungen können dort unverbindlich vorgenommen werden, was ich ungemein praktisch finde.

PS: Im gleichen Hotel waren auch noch einige andere BU-Teilnehmer untergebracht.
crazymazy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie waren denn eure erfahrungen mit dem airlines hotel?
hab ja shcon negative bewertungen hier gelesen.
ist im airlines der shuttle-service auch zum flughafen inklusive oder nur zum dlr?
broome
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazymazy:

zur ersten frage brauch ich wohl nix sagen, da du wahrscheinlich meinen erfahrungsbericht darüber schon gelesen hast und somit meine meinung kennst.

zur zweiten frage: der shuttle geht auch zum flughafen. wenn du gelandet bist, kannst du bei dem hotel anrufen und wirst abgeholt. ich empfehle dir trotzdem ein anderes hotel zu nehmen. aber ok, das muss ja jeder selbst für sich entscheiden. wenn du dann mit dem airlines genauso schlechte erfahrungen machst wie ich, kannst du ja immernoch für die fq ein anderes nehmen Wink .
crazymazy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich fasse nochmal zusammen mit aktuellen Preisen und URLs:

Airlines Hotel: 66 € pro Person, pro Nacht, inklusive Frühstück (für BUler) und Shuttle-Service

Alsterhof: 90 € inkl. Frühstück; von/zu airport mit bus, zum dlr gehen (glaube es waren 500m)

Ibis Hotel Hamburg Airport: 69 € p.P. und Nacht, Shuttle-Service, Frühstück 9,50 €

Kocks Hotel: 65 € p.P. und Nacht, Frühstück 8€, Shuttle zum DLR und Flughafen, 3€ Nachlass pro Nacht bei OnlineBestellung Wink

Mein Hotel: 39 € p.P. und Nacht, Frühstück 8 €, kein Shuttle-Service

Hotel Schümann: für BUler: 65 € p.P. und Nacht, inklusive Frühstück. leider kein Shuttle, aber alle 10 min Bus

okay das wars erstmal für den überblick.
falls noch jmd ergänzungen hat würd ich die gerne auch eintragen:)

Zuletzt bearbeitet von crazymazy am Di Jun 12, 2007 10:04 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
eTaFly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also von dem was ich bis jetzt hier gelesen habe, fänd ich ja "Mein Hotel" am besten... Jedoch, warum unterscheidet sich der Preis von ca. 46€ so extrem von dem der Anderen? Wegen den 30 min Fussweg? Oder weil der Flugzeuglärm so extrem ist?! Rolling Eyes
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBaboon
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unschlagbar: Jugenherberge Horner Rennbahn.

Nacht im 6er-Zimmer incl. Frühstück: 18 €

Busfahrt dauert 40 Minuten ohne umsteigen. Schnarcher im Zimmer müssen einkalkuliert werden, Ohropax hilft. Das Frühstück ist sehr gut.
robs
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

eTaFly hat folgendes geschrieben:
Also von dem was ich bis jetzt hier gelesen habe, fänd ich ja "Mein Hotel" am besten... Jedoch, warum unterscheidet sich der Preis von ca. 46€ so extrem von dem der Anderen? Wegen den 30 min Fussweg? Oder weil der Flugzeuglärm so extrem ist?! Rolling Eyes

Nunja, ich hatte ein Einzelzimmer im Dachgeschoss und natürlich ist es laut, wenn die Maschinen bei offenem Fenster drüber donnern. Very Happy Bei geschlossenem Fenster geht es hingegen schon wieder. Zum einen fand ich das aber gar nicht schlecht, denn von dort aus konnte man dafür wunderbar die hereinkommenden Flieger beobachten, zum anderen fliegt am späten Abend kaum noch was und zwischen 23 und 6 Uhr herrscht ohnehin das Nachtflugverbot. Am Morgen stand der Wind dann so, dass die Maschinen aus einer anderen Richtung angeflogen sind und von daher war es total ruhig. Aus diesem Grund kann ich leider nicht sagen, ob ich mit dem Lärm am Morgen schlechter geschlafen hätte. Wink

Das Hotel ist übrigens noch ziemlich neu. Der Taxi-Fahrer meinte es ist noch kein Jahr alt.
Zu den verhältnismäßig niedrigen Preisen kann ich nur Vermutungen anstellen. "Mein Hotel" ist der Neubau des Eigentümers eines anderen Hotels in der Nähe. Die Rezeption ist nicht 24h am Tag besetzt, sondern nur von 6 bis 12 und 14 bis 22 Uhr, wenn ich mich recht entsinne. Außerhalb dieser Zeiten müsste man dann zum anderen Hotel gehen (200m die Straße runter, also auch kein Problem). Unter Umständen versuchen sie einfach an ein paar Stellen einzusparen (etwas weniger Service, der aus meiner Sicht aber nicht ins Gewicht fällt), um die Preise niedrig zu halten. Dennoch ist das Hotel sauber und ich habe mir sagen lassen, dass auch das Frühstück gut sein soll (ich habe es nicht selber getestet, hatte einfach keinen Appetit Wink ). Des Weiteren fühlen sich andere (nicht so flugbegeisterte) Besucher sicherlich auch von dem Fluglärm gestört, was ein weiterer Grund für den guten Preis sein kann. Ich hingegen habe die 2 Nächte unter der Einflugschneise genossen. Very Happy

Mein Fazit: empfehlenswert! (und das Zimmer für die FQ ist schon gebucht)

MfG
rob

PS: Bei dem Text sollte ich wahrscheinlich eine Gewinnbeteiligung bei den nächsten Buchungen verlangen. Wink
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

crazymazy hat folgendes geschrieben:
So ich fasse nochmal zusammen mit aktuellen Preisen und URLs:

Airlines Hotel: 69 € pro Person, pro Nacht, inklusive Frühstück (für BUler) und Shuttle-Service zum DLR

Korrektur: 66€ für DLR-Teilnehmer pro Nacht inkl. Frühstück und Shuttle

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.