|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
sicher 66€? hab ne anfrage online gemacht; also ganz normal, und da stand 69€. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 7:40 pm Titel: |
|
|
Die Preise im Ibis sind saisonabhängig, pendeln inkl Frühstück zwischen 60 und 65€. Shuttle zum DLR und Flughafen (für die, denen auch 500m zu viel zu laufen sind) kostenlos und auf Abruf.
War sehr zufrieden, Frühstück gut, Zimmer gut ausgestattet und sauberst
Insofern eindeutig zu empfehlen. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:12 pm Titel: |
|
|
Also im Airlines sind es 66€ für BUler... allerdings kann es sein, dass man noch jemanden zugewiesen bekommt, mit dem du dir dann das Bett teilen mußt. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Di Jun 12, 2007 12:31 am Titel: |
|
|
soo
ich hab die übersicht nun aktualisiert (airlines, alsterhof) und um mein hotel und hotel schümann erweitert.
noch zur jugendherberge: also ich kann es mir nciht so von vorteil vorstellen wenn du dort mit 5 fremden leuten inn einem zimmer schläfst, die mit großer wahrscheinlichkeit ncicht zur bu müssen.
außerdem kann es sein, dass vor ort 11 jährige kinder sind, die nen ausflug machen. und die rennen nachts rum, etc. und werden sicherlich ned rücksicht auf dich nehmen.
also so seh ich das halt. und mein ziel ist es bei der bu möglichst gut abzuschneiden. und dafür sollten die rahmenbedingungen einen nicht daran hindern. und wenn ich einfach die ganze nacht ned schlafen könnt, dann wäre das für meine testleistung sicher nicht von vorteil  _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:01 am Titel: |
|
|
Da hast du schon Recht. Im Nachhinein hab ich mich auch geärgert, vor allem, weil die zweite Nacht Horror war.
Wenn man allerdings von sich weiß, dass man vor so einer Prüfung sowieso schlecht bis gar nicht schläft, dann kann man getrost sparen und dorthin gehen.
Normalerweise ist auch nicht alles jedes Zimmer maximal belegt und 2er-Zimmer gibts glaub auch noch. _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hake Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:02 am Titel: |
|
|
Öhm, ich war im Hotel Schümann. Mit Frühstück hätte 79€ gezahlt, ohne hab ich 75€ bezahlt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Di Jun 12, 2007 10:00 am Titel: |
|
|
danke hake werde das übernehmen. hab ja "ab" geschriebn weil ich erst ne anfrage gemacht habe.
die preise variieren halt immer; zu messezeiten kann es halt 10€ teurer werden.
// update folgt nun, da ich email von hotel schümann bekommen hab. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 2:36 am Titel: |
|
|
Ich war zur BU und FQ im Hotel Alsterkrug und kann es nur weiterempfehlen!
Zur DLR bin ich dann gelaufen...es sind ja nur 3 min zu Fuß. ^^
Ein Hotel mit einer sehr entspannenden Atmosphäre und tollem Frühstück.
Dort konnte ich richtig relaxen.
Habe täglich ein "Gute-Nacht-Geschenk" in Form irgendeiner Süßigkeit bekommen und konnte mir Kaffee rund um die Uhr kostenlos aufs Zimmer liefern lassen. Fand ich witzig.
Die haben sogar die Scheiben meines Autos an meinem Abreisetag gesäubert. ^^
Ich war absolut beeindruckt.
Der Preis im Alsterkrug ist aber im Vergleich zu Airliners & Co. jedoch extrem hoch.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:25 am Titel: |
|
|
Airlines Hotel: 66 € pro Person, pro Nacht, inklusive Frühstück (für BUler) und Shuttle-Service
Alsterkrug: 114 € p.P und Nacht, Frühstück, 15€, zur BU zu Fuß
Ibis Hotel Hamburg Airport: 69 € p.P. und Nacht, Shuttle-Service, Frühstück 9,50 €
Kocks Hotel: 65 € p.P. und Nacht, Frühstück 8€, Shuttle zum DLR und Flughafen, 3€ Nachlass pro Nacht bei OnlineBestellung
Mein Hotel: 39 € p.P. und Nacht, Frühstück 8 €, kein Shuttle-Service
Hotel Schümann: für BUler: 65 € p.P. und Nacht, inklusive Frühstück. leider kein Shuttle, aber alle 10 min Bus _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert 
Zuletzt bearbeitet von crazymazy am Fr Jun 15, 2007 2:31 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 2:27 am Titel: |
|
|
klasse uebersicht (; |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:26 am Titel: |
|
|
was haltet ihr hier von? Busfahrt würde 8min plus bisschen Fussweg dauern.
http://www.villabergmann.de/ _________________ BU: 17./18.10.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyrat Captain

Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 10:55 am Titel: |
|
|
hey!
also ich zahl jetzt Ende Juli fürs Ibis nur 55€ +9,50€ fürs Frühstück. _________________ BU: 26./27. 7.
FQ: 5./6. 11. JEAH
Medical: 19.12.
-->366NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |