|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyhamster Senior First Officer

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 7:47 pm Titel: |
|
|
mehr leute bekommt man deshlab auch nicht in den flieger, eigentlcih ists ja egal ob alle in eine rictung schauen oder ein paar sitze um 180° gedreht sind, kapazitaet bleibt die gleiche und platz spar ich auch keinen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 7:51 pm Titel: |
|
|
Hat ja recht. Aber es soll ja den Comfort erhöhen. Aber wird das Konzept nicht sogar schon heute in der Business-Class angewandt? Ich meine mit den ausstreckbaren Liegesitzen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 7:59 pm Titel: |
|
|
klar gibts in der business-class liegesitze (;
den komfort soll es erhoehen? da muss ich dir recht geben, finds auch nicht so toll, egal wo ich hinschaue sehe ich jemanden direkt ins gesicht, find ich weniger toll |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:04 pm Titel: |
|
|
thesilent hat folgendes geschrieben: | klar gibts in der business-class liegesitze (;
den komfort soll es erhoehen? da muss ich dir recht geben, finds auch nicht so toll, egal wo ich hinschaue sehe ich jemanden direkt ins gesicht, find ich weniger toll |
Was rede ich heut für nen Quatsch? Sonnenstich lässt grüßen! Ich meinte eigentlich folgendes: in der FIRST gibts doch die Liegen, welche ja auch schon jeweils entgegengesetzt angeordnet sind. Nur da gehts ja, weil rechts und links Begrenzungen sind.
So...jetz dürfte es stimmen...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:24 pm Titel: |
|
|
gegen die Flugrichtung wird niemand sitzen, das sorgt für allgemeines Unwohlsein, genauso wie in der Bahn. Sowas wird von der Bevölkerung nicht akzeptiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:58 pm Titel: |
|
|
*g* Ich sitze in der Bahn sogar lieber gegen die Fahrtrichtung . Hätte auch im Flugzeug nix dagegen einzuwenden. _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toubi Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:09 pm Titel: |
|
|
mh ob der Comfort den Preis in die Höhe treibt ist auch ne Frage.
Ob sich da die kleinen Preise, für die man im Moment Fliegen kann ist fraglich.
Fg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:34 pm Titel: |
|
|
Huskydog hat folgendes geschrieben: | *g* Ich sitze in der Bahn sogar lieber gegen die Fahrtrichtung . Hätte auch im Flugzeug nix dagegen einzuwenden. |
wie bitte??? kannst das mal erläutern??
also mir ises prinzipiell egal in welche Richtung ich schau, also ob ich jetzt gegen Fahrtrichtung oder mit - vollkommen egal! Aber das mit den Köpfen nebeneinander findichja kompletten schwachsinn - und das wird sicher nie durchgesetzt - NEVER EVER! _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Huskydog hat folgendes geschrieben: | *g* Ich sitze in der Bahn sogar lieber gegen die Fahrtrichtung . Hätte auch im Flugzeug nix dagegen einzuwenden. |
also mir ises prinzipiell egal in welche Richtung ich schau, also ob ich jetzt gegen Fahrtrichtung oder mit - vollkommen egal! Aber das mit den Köpfen nebeneinander findichja kompletten schwachsinn - und das wird sicher nie durchgesetzt - NEVER EVER! |
ganz einfach: ich bilde mir ein es wäre sicherer .
_angenommen_ es käme zu einem crash in der bahn, würde ich durch die trägheit in den sitz gepresst werden und nicht aus dem sitz hinausgeschleudert werden.
alberner gedankengang, aber ich mach mir über sowas komischerweise gedanken ^^; . _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Di Apr 17, 2007 2:32 pm Titel: |
|
|
Huskydog hat folgendes geschrieben: | MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Huskydog hat folgendes geschrieben: | *g* Ich sitze in der Bahn sogar lieber gegen die Fahrtrichtung . Hätte auch im Flugzeug nix dagegen einzuwenden. |
also mir ises prinzipiell egal in welche Richtung ich schau, also ob ich jetzt gegen Fahrtrichtung oder mit - vollkommen egal! Aber das mit den Köpfen nebeneinander findichja kompletten schwachsinn - und das wird sicher nie durchgesetzt - NEVER EVER! |
_angenommen_ es käme zu einem crash in der bahn, würde ich durch die trägheit in den sitz gepresst werden und nicht aus dem sitz hinausgeschleudert werden.
alberner gedankengang, aber ich mach mir über sowas komischerweise gedanken ^^; . |
Durchaus nachvollziehbar! Geht mir nämlich auch so! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GLMCCMH Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 17, 2007 2:45 pm Titel: |
|
|
Huskydog hat folgendes geschrieben: | MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Huskydog hat folgendes geschrieben: | *g* Ich sitze in der Bahn sogar lieber gegen die Fahrtrichtung . Hätte auch im Flugzeug nix dagegen einzuwenden. |
alberner gedankengang, aber ich mach mir über sowas komischerweise gedanken ^^; . |
Mir geht das auch genau gleich, irgendwie ist diese Überlegung schon so in mein Unterbewusstsein eingeprägt, dass ich mich immer ohne zu überlegen gegen die Fahrtrichtung setzte.... Im Prinzip ist es egal, doch um auf das Sitzkonzept zurückzukommen: Ich versteh das nicht, was soll das bringen? _________________ What is mind? Doesn´t matter. What´s the matter? Nevermind!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |