Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ebeem
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

phil_k hat folgendes geschrieben:
echt komisch was man hier so liest, hab den eindruck manche machen das nur wegen dem Geld und es geht ihnen gar nicht um die Fazsination fliegen

>Fehlinterpretation

Dennoch ises doch n geiler "Nebeneffekt",dass der Beruf,der mir bei meiner Geburt quasi zugeteilt wurde,bei einigen Firmen gut bezahlt wird

PS : Nich dass wieder fehlinterpretiert wird : Soll nich überheblich klingen,sondern is nur meine Sicht der Dinge.

Gruss,
ebeem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flzg
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eTaFly hat folgendes geschrieben:
Die Zahlen aus der Roger sind, das kannst du mir glauben, richtig... jedoch nicht die 16.500€, die habe ich lediglich von meinem "Vorredner" übernommen.
Ausgabe 11/2006 Cool

Nein, nochmals, die in "Roger" veröffentlichten Zahlen sind nicht richtig und stimmen nicht mit dem aktuellen VTV der Deutschen Lufthansa AG überein! Die 16.500,- Euro kann ich bestätigen.

Flzg hat folgendes geschrieben:
Die von Dir zitierten Zahlen aus "Roger" sind falsch (veraltet? und daher zu gering) und ergeben auch in Zusammenhang mit den zu anderen Gesellschaften a.a.O. genannten Zahlen ein wirklichkeitsfernes Bild.
McFly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

phil_k hat folgendes geschrieben:
echt komisch was man hier so liest, hab den eindruck manche machen das nur wegen dem Geld und es geht ihnen gar nicht um die Fazsination fliegen. Stell dir mal vor du kommst nicht bei der Lufthansa unter was machste dann, wahrscheinlich alles aufgeben was mit dem fliegen zu tun hat weil das ja kostet und du lange nicht mehr so viel geld verdienen wirst... aber naja hier trennen sich dann die wege von denen die es wirklich wollen und denen die nur die $-zeichen in den augen haben ...

FLIEGEN IST MEHR ALS JEDEN MONAT EIN DICKES GEHALT ZU HABEN !!!

gruß phil

und selbst wenn das so ist, was ist denn so schlimm dran? mir gehts nicht um die kohle aber warum sich denn aufregen wenns bei anderen so ist? ich hab eher das gefühl das manche das thema fliegen in den heiligenstatus erheben...
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich galube es geht darum das die Lufthansa Leute sucht die halt zum Fliegen motiviert sind und es ihn stört wenn sich da jemand durchmogelt für den es nur um die Kohle geht..
bearbus
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.-.-

Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist !
Flzg
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kein hohes Erbe/Lottovermögen besitzt, übt seinen Beruf in erster Linie zum Geldverdienen aus. Wenn das Tragen hoher Verantwortung und das ständige Umherreisen bei unterschiedlichsten Arbeitszeiten in dieser Branche nicht angemessen bezahlt wird, muss ich mir leider einen anderen Beruf suchen.
McFly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh doch, das glaub ich dir sofort. ist ja auch schön, wenn man sich dafür begeistert, aber man sollte schon realistisch bleiben. ich denke auch, dass einer der sich "dadurchschummelt" manchmal bessere chancen hat, als jemand der so total darauf fixiert und nen kult draus macht. (ist an niemanden persönlich gerichtet)
eclipse500
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist !

Bei mir ist es sicherlich NICHT so... Very Happy
bearbus
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit: Wir verstellen uns bei den Einstellungstests nicht, weil wir denken mit einem anderen Charakter vermeintlich bessere Chancen zu haben!
phil_k
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte nicht so rüberkommen das man fliegen soll , nur zum spaß am fliegen klar ist der aspekt geldverdienen ne wichtige rolle in einem normalen Leben, wenn man nicht gerade Enkel von Mr.Gates ist.

Nur es las sich etwa so das für manche das Geld die höchste Priorität einnimmt und das ist bei diesem Beruf schade, da es noch um viel mehr geht ...

gruß phil
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eclipse500 hat folgendes geschrieben:
Amok hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist es sicherlich NICHT so... Very Happy

Abwarten und nochmal 10-15 Jahre ins Land gehen lassen.

Dann wirst du dich auch fragen ob 3x Indien im Monat wirklich seien muss.

Am Anfang ist jeder Job Prima Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.