|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebeem Captain

Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Jenseits von gut & Boese  |
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 12:28 pm Titel: |
|
|
| phil_k hat folgendes geschrieben: | | echt komisch was man hier so liest, hab den eindruck manche machen das nur wegen dem Geld und es geht ihnen gar nicht um die Fazsination fliegen |
>Fehlinterpretation
Dennoch ises doch n geiler "Nebeneffekt",dass der Beruf,der mir bei meiner Geburt quasi zugeteilt wurde,bei einigen Firmen gut bezahlt wird
PS : Nich dass wieder fehlinterpretiert wird : Soll nich überheblich klingen,sondern is nur meine Sicht der Dinge.
Gruss,
ebeem |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 5:36 pm Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | Die Zahlen aus der Roger sind, das kannst du mir glauben, richtig... jedoch nicht die 16.500€, die habe ich lediglich von meinem "Vorredner" übernommen.
Ausgabe 11/2006  |
Nein, nochmals, die in "Roger" veröffentlichten Zahlen sind nicht richtig und stimmen nicht mit dem aktuellen VTV der Deutschen Lufthansa AG überein! Die 16.500,- Euro kann ich bestätigen.
| Flzg hat folgendes geschrieben: | | Die von Dir zitierten Zahlen aus "Roger" sind falsch (veraltet? und daher zu gering) und ergeben auch in Zusammenhang mit den zu anderen Gesellschaften a.a.O. genannten Zahlen ein wirklichkeitsfernes Bild. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 7:47 pm Titel: |
|
|
| phil_k hat folgendes geschrieben: | echt komisch was man hier so liest, hab den eindruck manche machen das nur wegen dem Geld und es geht ihnen gar nicht um die Fazsination fliegen. Stell dir mal vor du kommst nicht bei der Lufthansa unter was machste dann, wahrscheinlich alles aufgeben was mit dem fliegen zu tun hat weil das ja kostet und du lange nicht mehr so viel geld verdienen wirst... aber naja hier trennen sich dann die wege von denen die es wirklich wollen und denen die nur die $-zeichen in den augen haben ...
FLIEGEN IST MEHR ALS JEDEN MONAT EIN DICKES GEHALT ZU HABEN !!!
gruß phil |
und selbst wenn das so ist, was ist denn so schlimm dran? mir gehts nicht um die kohle aber warum sich denn aufregen wenns bei anderen so ist? ich hab eher das gefühl das manche das thema fliegen in den heiligenstatus erheben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
| ich galube es geht darum das die Lufthansa Leute sucht die halt zum Fliegen motiviert sind und es ihn stört wenn sich da jemand durchmogelt für den es nur um die Kohle geht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 10:22 pm Titel: |
|
|
.-.-
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 10:30 pm Titel: |
|
|
| Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:07 pm Titel: |
|
|
| Wer kein hohes Erbe/Lottovermögen besitzt, übt seinen Beruf in erster Linie zum Geldverdienen aus. Wenn das Tragen hoher Verantwortung und das ständige Umherreisen bei unterschiedlichsten Arbeitszeiten in dieser Branche nicht angemessen bezahlt wird, muss ich mir leider einen anderen Beruf suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:08 pm Titel: |
|
|
| oh doch, das glaub ich dir sofort. ist ja auch schön, wenn man sich dafür begeistert, aber man sollte schon realistisch bleiben. ich denke auch, dass einer der sich "dadurchschummelt" manchmal bessere chancen hat, als jemand der so total darauf fixiert und nen kult draus macht. (ist an niemanden persönlich gerichtet) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 6:24 am Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist ! |
Bei mir ist es sicherlich NICHT so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:10 am Titel: |
|
|
| Fazit: Wir verstellen uns bei den Einstellungstests nicht, weil wir denken mit einem anderen Charakter vermeintlich bessere Chancen zu haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:24 pm Titel: |
|
|
das sollte nicht so rüberkommen das man fliegen soll , nur zum spaß am fliegen klar ist der aspekt geldverdienen ne wichtige rolle in einem normalen Leben, wenn man nicht gerade Enkel von Mr.Gates ist.
Nur es las sich etwa so das für manche das Geld die höchste Priorität einnimmt und das ist bei diesem Beruf schade, da es noch um viel mehr geht ...
gruß phil |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:42 pm Titel: |
|
|
| eclipse500 hat folgendes geschrieben: | | Amok hat folgendes geschrieben: | | Ihr glaubt gar nicht, wie groß der Prozentsatz da vorne ist, die nur noch Fliegen, weil es ihr Job ist ! |
Bei mir ist es sicherlich NICHT so...  |
Abwarten und nochmal 10-15 Jahre ins Land gehen lassen.
Dann wirst du dich auch fragen ob 3x Indien im Monat wirklich seien muss.
Am Anfang ist jeder Job Prima  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |