|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 5:31 pm Titel: |
|
|
Jaa wir Mädels sind unter Euch
Waren übrigens sage und schreibe VIER in meiner BU-Truppe!
Das Argument BU/FQ zieht, klar - einerseits in puncto "Positives Unternehmensbild", andererseits gibts ja grade bei FQlern auch eine reelle Chance, dass da ein künftiger Kollege vor einem steht.
Will ja nicht ausschließen, dass Frau-sein hier Vorteile hat - aber generell kommt es, denk ich, überwiegend auf offensichtliches Interesse an und darauf, einfach nett rüberzukommen. Auch als Junge  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:14 pm Titel: |
|
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:20 pm Titel: |
|
|
| Kirsten hat folgendes geschrieben: | Jaa wir Mädels sind unter Euch
Waren übrigens sage und schreibe VIER in meiner BU-Truppe!
Das Argument BU/FQ zieht, klar - einerseits in puncto "Positives Unternehmensbild", andererseits gibts ja grade bei FQlern auch eine reelle Chance, dass da ein künftiger Kollege vor einem steht.
Will ja nicht ausschließen, dass Frau-sein hier Vorteile hat - aber generell kommt es, denk ich, überwiegend auf offensichtliches Interesse an und darauf, einfach nett rüberzukommen. Auch als Junge  |
Du hast auf jeden Fall Recht, aber es ist wirklich so,dass ein Mann
lieber mit einer netten Frau im Cockpit sitzt, als vllt. mit einem Mann.
Falls ich es später mal als Pilot in das Cockpit schaffen werde,dann werde ich bestimmt auch gerne eine schoene Frau,welche sich ebenfalls noch für das Fliegen interessiert, in das Cockpit nehmen.
Das sind einfach männliche Bedürfnisse, so wie einer Frau auf den Hintern zu schauen. (..ist sogar wissenschaftlich erwiesen,dass "99%" aller Männer auf den Hintern oder auf den Busen schauen "muessen". Dafuer koennen wir aber nichts. Das ist so ein Reflex. ) _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:10 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Falls ich es später mal als Pilot in das Cockpit schaffen werde,dann werde ich bestimmt auch gerne eine schoene Frau,welche sich ebenfalls noch für das Fliegen interessiert, in das Cockpit nehmen. |
--> Wer hat gesagt das Kirsten schön is , nee sorry Scherz.
| Zitat: | Das sind einfach männliche Bedürfnisse, so wie einer Frau auf den Hintern zu schauen. (..ist sogar wissenschaftlich erwiesen,dass "99%" aller Männer auf den Hintern oder auf den Busen schauen "muessen". Dafuer koennen wir aber nichts. Das ist so ein Reflex. ) |
--> Dem is wirklich so. Das ist voll Reflex, dafür kann man nichts, auch wenn ich persönlich das Gesicht wichtiger finde. _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:23 pm Titel: |
|
|
Man(n) guckt hin zugegeben aber ich bin schon soweit das ich den Reflex auch unterdrücken kann
der männliche Teil muss einfach auf eine nette Pilotin hoffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kevin1 Senior First Officer

Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 10:16 am Titel: |
|
|
| Zitat: | --> Wer hat gesagt das Kirsten schön is , nee sorry Scherz. |
passt da mal auf, leute....
war mit kirsten bei der BU und sie sieht auch im dirndl auf der wiesn - wie wir in österreich sagen würden - fesch aus....  _________________ BU 16./17.01. -> Failed
VO Step 1 (Dr. Morawetz) 13.04. -> Checked
VO Step 2 (Final Interview) 30.04. -> Checked
--> PKVO 14.05.07 on the way to ATPL... <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
hmm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
May Navigator

Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Menorca (Balearen, Spanien)  |
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 5:04 pm Titel: Jumpseat bekommen |
|
|
Hallo!
Ich fliege jedes jahr nach Deutschland (wohne auf Menorca), konnte mir aber noch nie ein echtes cockpit im flug ansehen, mit ausnahme von einem mal, da war ich auf einer B747 von der Schweiz nach Singapur, aber das flugzeug war schon gelandet, naja, jedenfalls war ich da 6 and das war das einzige mal das ich ein echtes cockpit sah.
Ich wollte nun mal wissen wie man einen jumpseat (speziell für Hapag Lloyd, da ich immer bei der fliege) bekommt:
- Kann man das schon im vorraus buchen?
- Hat man bessere chancen mit einem bestimmten alter?
- Falls man das nicht buchen kann, ist es auch möglich schon vor dem start diesen sitz zu haben?
Ich freue mich auf eure antworten, Danke ! _________________ Mfg May
Never stop following your dreams |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 3:00 pm Titel: |
|
|
| Find ich kommt ganz schön schwul... Da find ichs besser wenn man frägt, ob man wie die kleinen UMs früher boarden darf und dann persönlich frägt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 3:48 pm Titel: |
|
|
| A3XX hat folgendes geschrieben: | Wie siehts denn mit diesen an den Captain gerichteten Briefen aus?
Habe gelesen, dass Einige beim Boarden der Saftschubse nen Brief für den Captain in die Hand drücken und dann schon desöfteren den ganzen Flug aufm Jumpseat verbringen durften, oder wenigstens die Landung etc.
Was habt ihr da für Erfahrungen? |
Wie meinst du das?
Hab davon noch nie gehört.
Die schreiben ein Brief an den Captain und fragen, ob sie auf dem jumper mitfliegen dürfen, oder wie ist das gemeint?  _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 4:48 pm Titel: |
|
|
| Hab ich auch noch nie gehört. o_O |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:00 pm Titel: |
|
|
also irgendwie finde ich das lächerlich
das ist ja wie in der Schule Zettelchen rumzureichen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |