|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:32 pm Titel: Lufthansa Aviation Center |
|
|
Hi, ich weiß nicht, ob das hier mal diskutiert wurde, aber jedenfalls ist es krass, check it out:
http://lac.lufthansa.com/de/index.php _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: So Jan 14, 2007 10:26 am Titel: |
|
|
Wozu soll das ganze eigentlich dienen? Wer soll da hingehen? Was wird da gemacht? _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 10:34 am Titel: |
|
|
| ratzfatz hat folgendes geschrieben: | | Wozu soll das ganze eigentlich dienen? Wer soll da hingehen? Was wird da gemacht? |
Genau das wollt ich auch gerade fragen  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 3:21 pm Titel: |
|
|
Ich glaube dieses Gebäude dient dem Zweck "Business Administration".
Nahe an der Lufthansa Basis gelegen, könnte dieses Gebäude der zentrale Punkt für die Verwaltung der LH am Fraport sein.
(Naheliegend bei 56 Klausurräume, 50 Konferenzräume, 40 offene Besprechungsplätze sowie 28 Besprechungsplätze bei den Betriebsleitern, wie es die Lufthansa auf ihrer Internetseite schreibt)
Ich habe das Vernügen schon gehabt und konnte dieses Gebäude von aussen sehen...eine wundervoll gestaltete Architektur! Klasse Leistung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: So Jan 14, 2007 3:36 pm Titel: |
|
|
Ja, sieht definitiv gut aus - aber trotzdem macht die Webpage auf mich den Eindruck, als sollte das ganze auch für externe Veranstaltungen gedacht sein.
Welcher Art auch immer... _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Jan 14, 2007 4:23 pm Titel: |
|
|
jau, dachte anfangs auch, dass das so ne Art Museum oder so ist. Offensichtlich ist es aber einfach nur ein riesen hightech Bürokomplex. Man kommt ja auch nur über die Konzernhomepage da drauf, ich denke, diese Website dient auch einfach zur Werbung, um qualifiziertes Fachpersonal anzulocken. _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |