Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 16./17. Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haltern am See....das is nördliches Ruhrgebiet anner grenze zum münsterland.

mhh ja mein zug kommt erst um 18.irgentwas an ...hab grad mal noch isschen weiter zurück geschaut und gesehn dass ihr euch wohl treffen wollt. jetz weiß ich nich wie weit das airlines vom ibis weg is und wie lang ich vom bahnhof dahin brauch usw. sonst würd ich auch gern kommen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cougar
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine nacht vorher ist schon vorteilhaft Wink dann ist man einfach fitter^^ airlines auch top, war selber nicht da, aber musste dran vorbei:) kann man schon fast laufen von dort
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ...kann das sein, dass die seite vom DLR down ist? komm da nich mehr drauf -.- wollt mir doch das neue englisch CTB runterladen .. ich erfahrt sowas ja immer als letzter xD ^^ naja hatte auch stress letzte zeit ..
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:51 pm    Titel: HALLO ZUSAMMEN Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich werde auch im Airlines übernachten und am Montag da ankommen. Wer trifft sich denn da jetzt wo? Dann ich würde ich mal schaun ob ich dabei bin...

MfG Timo Very Happy
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich übernachte im Ibis ... jetz weiß ich wie gesagt net wie weit das vom Airlines entfernt ist.
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neuer technik CTB: 69,4 % ...ohne viel physik geübt zu haben ...
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 8:12 pm    Titel: OWT 2 Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wie man OWT2 hin bekommt? Das ist mir irgendwie zu schnell...

Greetz
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Allu: na bidde, geht doch mit Physik Wink noch bisschen wiederholen, dann passt das sicher! In welchem IBIS bist Du denn - das in der Stadt oder das am Airport? da gibts in HH meines wissens doch zwei?? Letzteres ist aber nur ein paar Minuten vom Airlines, das wär ja dann kein Problem!
Vom HBF zum Airport brauchst Du ca. 20 Minuten mit dem Jasper Airport Shuttle (ist die schnellste und billigste Variante); mit Bahn und Bus zieht sich das deutlich länger, da es keine direkte Anbindung an das S-Bahnnetz gibt.

@Timo: na dann welcome -- wir werden ja ne echt große Truppe.
Wir wollten uns zwischen 19 und 20 Uhr am Mo abend im Airlines treffen und dann vielleicht zusammen was trinken oder so - en detail geplant ist (noch) nix, aber so wars mal angedacht.
zu OWT, mal kurz zusammengefasst: längere Übungseinheiten auf einmal und am Stück; etwas weiter vom Bildschirm wegsetzen; Auswendiglernen, welche Zahlen sich gegenüber bzw. um 90° versetzt zueinander liegen; und dann hilft nur ÜBEN Wink

LG
Kirsten
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werde ich das wohl noch die nächsten Tage üben. Danke schon mal. Dann sieht man sich wohl Montag abend...

MfG
Timo
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin in dem ibis am airport. die ham da auch nen shuttelservice zum dlr genau wie das airline.
dann könnt ich das ja sogar schaffen xD
jagdgeschwader
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi all,
wir werden ja echt mehr und mehr.Ich habe mal grob auf 15 geschätzt.
@Neukommende :Lass euch nicht von solchen "Profils" wie Kirsten nicht mit den Ergebnissen erschrecken Wink !Sie ist hier unsere einzige Quotenfrau und ihre Übungsergebnisse scheint uns Männern weit überlegend zu sein.
Wink
Ich denke man soll die Sache nicht so angespannt betrachten,Nervosität bringt nur das Gegenteil.Ich habe seit 2 Tagen die Bücher zur Seite gelegt um mich ein bisschen abzulenken und fahre jeden Tag zum Flughafen um Motivation aufzutanken.Very Happy
Ich habe vor die Zusatzfragen auf dem Computer zu schreiben und dann auszudrucken,was hält ihr davon?Ist das überhaupt erlaubt?
MfG
Led
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss müssen die handschriftlich sein!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 14 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.