Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 16./17. Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Zettel mit den Biographischen Angaben, steht drauf dass die Fragen stichwortartig und handschriftlich geschrieben werden sollen...

MfG
Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagdgeschwader
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man oh man,
dann muss ich mir die Muehe machen,das alles noch mal abzuschreiben.
Ob sie meine Handschrift lesen koennen Confused
MfG
Led
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch nicht unser Problem, wenn die das unbedingt handschriftlich haben wollen dann müssen die das auch entziffern. Muss ich aber auch noch schreiben...

MfG

Timo
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die werden hoffentlich Hieroglyphen und schlimmeres dechiffrieren können Rolling Eyes
Muss morgen auf jeden Fall noch Passfotos machen (vor lauter Physik und Kopfrechen hätte ich das jetzt fast glatt verplant)!
Wie viel Text schreibt Ihr denn so für die zehn Fragen? Ich komme - mit recht ausladender Schrift und Abständen zwischen den Punkten - auf ca. 2,5 Seiten (A4), keine Ahnung, ob das denen reicht.
DTS_03
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Passfotos! Brauch ich wohl auch noch. Mein Text ist nicht länger, aber die wollen ja auch nur stichwortartige Antworten. Das wird dann hoffentlich reichen...
Cougar
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch so drei seiten gehabt, einmal handschrift auf "schön" stellen sollte ja auch kein problem sein Wink

glaube auch nicht, dass der bogen zur BU relevant ist. man will da wohl eher bei der FQ drauf zurückgreifen, hatte ich das gefühl.

keinen kopp machen Smile easy going
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh jo das denk ich auch ,...werd mich heute auch mal dransetzten =9

hab mir extra heute und morgen freigenommen um nochmal was zu machen ^^ sonst hätt ich nurnoch den sonntag gehabt ..
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut auch Urlaub genommen (so ein fester Job ist schon echt hinderlich bei der Vorbereitung..!), mache heut nochmal ein Physik&Mathe-Reinpressing Wink
Und den Bogen hab ich auch mal fertig gemacht (hab ja wirklich versucht, meine Schrift auf "schön" zu stellen..najanaja..)
Heut Abend geh ich jedenfalls auf die Piste. Zu viel lernen ist ungesund - den Rest des WE ist Kontrastprogramm angesagt Razz
jagdgeschwader
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
da werde ich schon sehr beunruhigt.Was schreibt ihr denn so viel,dass ihr auf 2-3 Seiten kommt?Soll die Fragen nicht irgendwie stichwortartig beantwortet werden???
Bei Stärken und Schwächen,gibt ihr da Beispiele oder zäht ihr das nur auf???
MfG
Led
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Allu
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo ...mathe und technik ^^ das wird auch mein tagesprogramm sein ^^ und vll nochmal bissl OWT ..

und heute abend gehts inne Sputnikhalle bis morgen früh xDD ^^
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Led: ich zähl eigentlich nur auf, wobei ich natürlich teilweise schon (Halb)sätze schreibe.
"Kindheitstraum", "Verantwortung" und "Rumkommen" wäre mir dann doch zu rudimentär, um z.B. meine Berufsmotivation zu beschreiben Wink

Im Zweifel müsste ich denen - im Falle eines Falles, wenn es denn dazu kommen sollte - bei der FQ überhaupt erstmal plausibel darlegen, was ausgerechnet mich - als Frau und dann auch noch als Blondine - überhaupt auf den Trip bringt, ich sei qualifiziert Rolling Eyes
(wurde so in diesem Stil bei fast allen bisherigen Assessment Centers befragt -- würde mich nicht eben überraschen..)
jagdgeschwader
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kirsten,
na ja,ich habe nur Angst,dass wenn ich zu ausführlich schreibe,wissen sie ehe schon alles über mich , beim Interview stehe ich da und weiss nicht was ich sagen soll.Gut,auf 3 Seiten komme ich mittlerweile auch.Belegst du deine Stärke mit Beispielen oder zählst du sie nur auf?
MfG
Led

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.