|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DTS_03 Navigator

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 10:42 pm Titel: |
|
|
Auf dem Zettel mit den Biographischen Angaben, steht drauf dass die Fragen stichwortartig und handschriftlich geschrieben werden sollen...
MfG
Timo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jagdgeschwader Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 10:53 pm Titel: |
|
|
man oh man,
dann muss ich mir die Muehe machen,das alles noch mal abzuschreiben.
Ob sie meine Handschrift lesen koennen
MfG
Led _________________ "Wenn ein Pilot am Flugplatz ankommt,ist er nur noch halb auf dem Boden.In Gedanken ist er schon in der Luft"
A.I.Pokryschkin- 3facher Held der SU |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DTS_03 Navigator

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 11:03 pm Titel: |
|
|
Na das ist doch nicht unser Problem, wenn die das unbedingt handschriftlich haben wollen dann müssen die das auch entziffern. Muss ich aber auch noch schreiben...
MfG
Timo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 11:27 pm Titel: |
|
|
Naja, die werden hoffentlich Hieroglyphen und schlimmeres dechiffrieren können
Muss morgen auf jeden Fall noch Passfotos machen (vor lauter Physik und Kopfrechen hätte ich das jetzt fast glatt verplant)!
Wie viel Text schreibt Ihr denn so für die zehn Fragen? Ich komme - mit recht ausladender Schrift und Abständen zwischen den Punkten - auf ca. 2,5 Seiten (A4), keine Ahnung, ob das denen reicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DTS_03 Navigator

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 11:30 pm Titel: |
|
|
| Oh Passfotos! Brauch ich wohl auch noch. Mein Text ist nicht länger, aber die wollen ja auch nur stichwortartige Antworten. Das wird dann hoffentlich reichen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cougar Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:27 am Titel: |
|
|
hatte auch so drei seiten gehabt, einmal handschrift auf "schön" stellen sollte ja auch kein problem sein
glaube auch nicht, dass der bogen zur BU relevant ist. man will da wohl eher bei der FQ drauf zurückgreifen, hatte ich das gefühl.
keinen kopp machen easy going |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allu Navigator

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:06 pm Titel: |
|
|
mhh jo das denk ich auch ,...werd mich heute auch mal dransetzten =9
hab mir extra heute und morgen freigenommen um nochmal was zu machen ^^ sonst hätt ich nurnoch den sonntag gehabt .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:16 pm Titel: |
|
|
Hab heut auch Urlaub genommen (so ein fester Job ist schon echt hinderlich bei der Vorbereitung..!), mache heut nochmal ein Physik&Mathe-Reinpressing
Und den Bogen hab ich auch mal fertig gemacht (hab ja wirklich versucht, meine Schrift auf "schön" zu stellen..najanaja..)
Heut Abend geh ich jedenfalls auf die Piste. Zu viel lernen ist ungesund - den Rest des WE ist Kontrastprogramm angesagt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jagdgeschwader Captain

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:22 pm Titel: |
|
|
hey,
da werde ich schon sehr beunruhigt.Was schreibt ihr denn so viel,dass ihr auf 2-3 Seiten kommt?Soll die Fragen nicht irgendwie stichwortartig beantwortet werden???
Bei Stärken und Schwächen,gibt ihr da Beispiele oder zäht ihr das nur auf???
MfG
Led _________________ "Wenn ein Pilot am Flugplatz ankommt,ist er nur noch halb auf dem Boden.In Gedanken ist er schon in der Luft"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allu Navigator

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 1:25 pm Titel: |
|
|
jo ...mathe und technik ^^ das wird auch mein tagesprogramm sein ^^ und vll nochmal bissl OWT ..
und heute abend gehts inne Sputnikhalle bis morgen früh xDD ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:35 pm Titel: |
|
|
@ Led: ich zähl eigentlich nur auf, wobei ich natürlich teilweise schon (Halb)sätze schreibe.
"Kindheitstraum", "Verantwortung" und "Rumkommen" wäre mir dann doch zu rudimentär, um z.B. meine Berufsmotivation zu beschreiben
Im Zweifel müsste ich denen - im Falle eines Falles, wenn es denn dazu kommen sollte - bei der FQ überhaupt erstmal plausibel darlegen, was ausgerechnet mich - als Frau und dann auch noch als Blondine - überhaupt auf den Trip bringt, ich sei qualifiziert
(wurde so in diesem Stil bei fast allen bisherigen Assessment Centers befragt -- würde mich nicht eben überraschen..) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jagdgeschwader Captain

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:54 pm Titel: |
|
|
@Kirsten,
na ja,ich habe nur Angst,dass wenn ich zu ausführlich schreibe,wissen sie ehe schon alles über mich , beim Interview stehe ich da und weiss nicht was ich sagen soll.Gut,auf 3 Seiten komme ich mittlerweile auch.Belegst du deine Stärke mit Beispielen oder zählst du sie nur auf?
MfG
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |