|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Di Mai 16, 2006 4:27 pm Titel: BU und KRANK, DRINGEND ! ! ! |
|
|
Hi,
morgen habe ich BU und ich fühle, wie eine Erkältung in mir hochsteigt. LFT keiner mehr zu erreichen.
Was tun??? Muss ich trotzdem anreisen, um einen "Proof of sickness" abzugeben???
Für schnelle AW wär ich dankbar!
FOX |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 5:34 pm Titel: |
|
|
Ruf in Hamburg an und zusätzlich bei LH und klär das.
Ich denke das passt, also mach Dir keinen Kopf,
hau Dich ins Bett und üb Würfeldrehen
s |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a346pilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 6:33 pm Titel: |
|
|
sonst kannst du es auch ohne probleme so machen, dass du morgen hinfährst, wenn du denn schon in hamburg bist, und den leuten vom dlr einfach sagst, dass du nicht in der lage bist, an dem test teil zu nehmen- die fragen das immer vor beginn des tests. ansonsten ist es auch nicht schlimm den termin zu verschieben. einfach zum arzt gehen und fertig is das ding. falls alle stricke reißen sollten und du doch da bleibst
---VIEL GLÜCK--- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Di Mai 16, 2006 7:09 pm Titel: |
|
|
| Du kannst auch noch morgen früh bei dem Hr. Bäumler probieren anzurufen, ich mein das geht eh erst um 12.30 Uhr los und vorher sollte es eigentlich shcon zu schaffen sein ihn zu erreichen...hatte als ich mcih krank gemeldet ahb auch direkt morgens um 8 angerufen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sabsil NFFler

|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 12:11 am Titel: |
|
|
Aloha,
musste meinen Termin auch einen Tag vor BU wegen einer Grippe verschieben. Einfach anrufen und sagen was Sache ist.
Ich musste am selben Tag noch ein Attest faxen und fertig. Mein ausweichtermin war dann auch schon eine Woche später.
grüße sabsil |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMonsteR Navigator

Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 11:50 am Titel: Anrufen muss reichen.. |
|
|
Hoffe du hast jetzt angerufen?
Weil extra für ne Krankmeldung hochfliegen wäre etwas übertrieben.
Wird der Termin eigentlich auch auf längere Zeit verschoben, wenn man sich ggf. das Handgelenk bricht, oder Ähnliches? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 2:33 pm Titel: |
|
|
@ monster: Warum nicht?
Krank ist krank, sei's ob Du nur einen Schnupfen hast oder ein zusätzliches Gelenk im Unterarm .
Und da man die Tests im eigenen Interesse nur durchführen sollte wenn man fit ist, kann der Termin wegen eines gebrochenen Handgelenkes z.B. auch auf längere Zeit verschoben werden.
Das Sabsil seinen Ausweichtermin schon eine Woche später hatte, war Zufall. Denke ich.
Gute Besserung allseits.
Arthur Dent |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Do Mai 18, 2006 7:32 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
danke für die Comments. Bin doch gefahren... War zwar total unfit, das lag aber mehr am Airlines-Hotel als an meinem Schnupfen: die *grrrr* haben meine Reservierung gecancelt, obwohl ich beim buchen sowie bei Abfahrt angegeben hab, dass ich erst sehr spät / früh komme... Solche ..., die sehen mich nicht mehr... (sofern mich die LH nochmal sehen will ) Naja, halb 4 hab ich dann mal ein Zimmer gefunden. Is ja grad Messe und Tennisturnier in HAM...
Greetz,
FOX |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:38 am Titel: |
|
|
Um mal ein wenig Threadnekrophilie zu betreiben...
Ich habe mir dank des Winterwetters der letzten Tage eine Erkältung zugelegt und würde jetzt gerne meine BU, die in 2 Tagen stattfinden sollte, verschieben. Unter der auf dem Einladungsschreiben angegeben Telefonnummer habe ich heute noch niemanden erreichen können, daher dachte ich, frage ich doch mal hier nach einigen Erfahrungen
Wie lange dauert es, bis ich einen neuen Termin kriege und in welcher Ferne wird er liegen?
Hatte bei Euch eine Krankmeldung noch Auswirkungen? (z.B. Fragen im FQ-Interview à la "Sind Sie häufiger krank?")
Ist ein Attest nötig?
Vielen Dank schonmal für alle Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |