|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 4:59 pm Titel: Skytest - Softwarefehler bei Würfelklappen |
|
|
Hallo,
habe eben das Würfelklappen bei Skytest gemacht. Habe folgende Aufgabe bekommen:
Habe Würfel 1 angeklickt - und bin mir jetzt nach 5maliger Kontrolle immernoch sicher, dass der 1. Würfel auch geht.
Würfel 2 lässt sich auch zusammenbauen.
Aber ich klicke logischerweiße direkt auf Würfel 1 wenn ich weiß, dass der geht, ohne die anderen noch zu kontrollieren.
Komisch... hoffe das war eine Ausnahme. Wenn das nämlich öfter vorkommt, wäre das wirklich nicht so gut
Pilot No.123 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janoslovski NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 5:21 pm Titel: Is schon komisch???? |
|
|
Dann müsste würfel nummer 4 auch gehen. Vielleicht soll die rechte aussenseite des würfels gar nicht die das kreuz darstellen sonder zwar vier punkte aber verschoben. ist halt blöd zu sehen wegen der zerung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 6:16 pm Titel: Re: Is schon komisch???? |
|
|
Janoslovski hat folgendes geschrieben: | Dann müsste würfel nummer 4 auch gehen. Vielleicht soll die rechte aussenseite des würfels gar nicht die das kreuz darstellen sonder zwar vier punkte aber verschoben. ist halt blöd zu sehen wegen der zerung |
oh stimmt ^^ Würfel 4 müsste auch gehen
Naja... ich denke bei der BU gibt es so "Zweifelsfälle" nicht!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a346pilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 6:35 pm Titel: |
|
|
nein, beider bu gibt es solche würfel zum glück nicht. dort waren, für mich jedenfalls, die würfel sehr offensichtlich und gut zu lösen! also kein panik! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 6:57 pm Titel: |
|
|
Ja, das ist ein Programmierfehler. Es kann passieren, dass bei einem Durchgang 2 Würfel richtig sind. Das Programm erkennt dann nur den letzten (von links nach rechts gesehen) als richtig.
Dem kannst du entgegenwirken, indem du die Würfel von rechts nach links vergleichst.
@a346pilot: Die Würfel bei der BU waren kein Stück anders als hier. Gleiche Formen, genauso schwer - bei mir jedenfalls.
Mfg, Rasbas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 7:27 pm Titel: |
|
|
Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten
Rasbas hat folgendes geschrieben: | Ja, das ist ein Programmierfehler. Es kann passieren, dass bei einem Durchgang 2 Würfel richtig sind. Das Programm erkennt dann nur den letzten (von links nach rechts gesehen) als richtig.
Dem kannst du entgegenwirken, indem du die Würfel von rechts nach links vergleichst.
|
Hm... das stimmt aber jetzt auch nicht so ganz, denn Würfel 4 lässt sich auch zusammenbauen! Aber der Würfel 2 ist richtig!
Ich denke ich übe so weiter wie gehabt. In der BU wird es keine Programmierfehler geben
ciao
Pilot No.123 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a346pilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 8:07 pm Titel: |
|
|
nun ja, also ich sprach auch aus meiner position und ich hätte es mir härter vorgestellt. ich konnte alle würfel in sehr kurzer zeit bearbeiten und war mir bei allen eigentlich sehr sehr sicher. habe mich aber auch nicht mit skytest vorbereitet- weiß also nicht, wie schwer oder einfach die dinger von skytest sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:42 am Titel: |
|
|
Ich fand den Unterschied beim Skytest marginal. Ich habs auch ein paar mal gemacht und hab mich immer in den A... gebissen, weil ich mir sooo sicher war, dass der Würfel stimmt. Hab dann wieder mit dem CBT trainiert und war hier viel besser. Auf die Idee mal nachzugucken bin ich allerdings nicht gekommen, tss.
Greetz,
FOX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HappyPilot Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 2:05 pm Titel: |
|
|
Naja, bei den CBTs sind die Aufgaben 18 und 20 auch fehlerhaft. Es lassen sich dort jeweils zwei Würfel bauen, wobei nur der hintere als richtig gewertet wird. _________________ LFF Jet mit BOA und LRT-Studium |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |