Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS - Skytest (mal wieder)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Genesis
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 5:47 pm    Titel: RMS - Skytest (mal wieder) Antworten mit Zitat

hey leute!
kann das sein dass beim rms von skytest man nur eine bestimmte zeit zur verfügung hat um die zahlen einzutippen? bei mir kommt da immer nach ein paar sekunden schon die nächste aufgabe egal ob ich fertig bin oder nicht!
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das bei ihm auch so ist.
greetz @all
Genesis

BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab das gerade eben mal ausprobiert und mit der Eingabe der Zahlen ca. eine Minute gewartet und es ging nicht von selbst weiter. Aber ich weiß ja auch nicht, wie lang du dir bei deiner Eingabe Zeit gelassen hast.

Mal ganz abgesehen davon, warum übst du nicht mit dem DLR RMS? Hat doch eigentlich nur Vorteile, da es der Gleiche, wie bei der BU in Hamburg auch ist und zusätzlich sind die Zahlen dort - wie bei Skytest auch - zufallsgeneriert.

Ich denke mal, es ist einfacher, sich an den RMS zu gewöhnen, wenn man gleich den originalen benutzt. Aber das bleibt natürlich dir überlassen Wink

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Rasbas
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 7:32 pm    Titel: Re: RMS - Skytest (mal wieder) Antworten mit Zitat

Genesis hat folgendes geschrieben:
hey leute!
kann das sein dass beim rms von skytest man nur eine bestimmte zeit zur verfügung hat um die zahlen einzutippen? bei mir kommt da immer nach ein paar sekunden schon die nächste aufgabe egal ob ich fertig bin oder nicht!
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das bei ihm auch so ist.
greetz @all
Genesis

RTFM

Sobald DU die erste Zahl falsch eingibst, wird automatisch zur nächsten Aufgabe übergegangen. Wink

Gruß, Rasbas
Boeing777
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

RTFM??"Read The Fucking Manual"??
Mir war bislang nur RTFQ geläufig Wink .
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Jo737-400
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing mir war auch nur RTFQ und RTFA geläufig, hatte shcon die ganze zeit überlegt was das M bedeutet...das ergibt sinn.......

hätte eher an Read The Fucking Instruction gedacht Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.