|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Genesis Navigator

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 5:47 pm Titel: RMS - Skytest (mal wieder) |
|
|
hey leute!
kann das sein dass beim rms von skytest man nur eine bestimmte zeit zur verfügung hat um die zahlen einzutippen? bei mir kommt da immer nach ein paar sekunden schon die nächste aufgabe egal ob ich fertig bin oder nicht!
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das bei ihm auch so ist.
greetz @all
Genesis _________________ Suae quisque fortuna faber est.
(Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied)
Sallust, epist. 1,1,2
BU: 15./16. 05 2006
PIT: 29./30./31. 05 2006
FQ: 23./24. 08 2006
MED: Dezember 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 6:33 pm Titel: |
|
|
Also, ich hab das gerade eben mal ausprobiert und mit der Eingabe der Zahlen ca. eine Minute gewartet und es ging nicht von selbst weiter. Aber ich weiß ja auch nicht, wie lang du dir bei deiner Eingabe Zeit gelassen hast.
Mal ganz abgesehen davon, warum übst du nicht mit dem DLR RMS? Hat doch eigentlich nur Vorteile, da es der Gleiche, wie bei der BU in Hamburg auch ist und zusätzlich sind die Zahlen dort - wie bei Skytest auch - zufallsgeneriert.
Ich denke mal, es ist einfacher, sich an den RMS zu gewöhnen, wenn man gleich den originalen benutzt. Aber das bleibt natürlich dir überlassen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 7:32 pm Titel: Re: RMS - Skytest (mal wieder) |
|
|
| Genesis hat folgendes geschrieben: | hey leute!
kann das sein dass beim rms von skytest man nur eine bestimmte zeit zur verfügung hat um die zahlen einzutippen? bei mir kommt da immer nach ein paar sekunden schon die nächste aufgabe egal ob ich fertig bin oder nicht!
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das bei ihm auch so ist.
greetz @all
Genesis |
RTFM
Sobald DU die erste Zahl falsch eingibst, wird automatisch zur nächsten Aufgabe übergegangen.
Gruß, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Do Mai 04, 2006 11:48 pm Titel: |
|
|
RTFM??"Read The Fucking Manual"??
Mir war bislang nur RTFQ geläufig . _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 12:02 am Titel: |
|
|
mir war auch nur RTFQ und RTFA geläufig, hatte shcon die ganze zeit überlegt was das M bedeutet...das ergibt sinn.......
hätte eher an Read The Fucking Instruction gedacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |