|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
triplex NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 11:46 am Titel: Anreisevon Innsbruck dringend! |
|
|
Hey Leute! Würde mich freuen wenn mir wer dringend helfen könnte! ich muss am 1 februar zur BU in Hamburg erscheinen und wohnen in Innsbruck / Österreich. Hat jemand eine Ahnung wie ich da hinkomme? Evtl fliegen über München? Von Innsbruck kostet der Flug 450 euro ohne hotel.. also würde mich freun wen mir wer helfen könnte! Danke im vorhinein |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:02 pm Titel: |
|
|
Frag mal pilot8. Er kommt auch aus der Nähe von Innsbruck. Was ich gehört habe ists am Besten wenn du ab MUC mit LH für gute 100€ fliegst. Für ca. 60€ kannst du von Innsbruck mit einem Taxi der LH hin und zurück (zum Flughafen) fahren
LG triple7 _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:18 pm Titel: |
|
|
Servus,
also ich bin damals zur BU mit dem Nachtzug gefahren (würd ich aber zwecks Bequemlichkeit nicht empfehlen). Zur FQ bin ich geflogen und das würde ich dir auch empfehlen. Hab den Flug mit LH um 133 Euro bekommen, hängt natürlich davon ab wie früh du mit dem Buchen dran bist!
Es gibt ein Airportshuttle nach München für ca. 70 Euro (www.airport-transfer.com) was wenn man die Parkgebühr und den Benzin bedenkt auch preiswert ist.
Ich würde einen Tag vorher anreisen, dann kann man sich noch mal ein bisschen entspannen (soweit das halt möglich ist )
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 10:14 am Titel: |
|
|
bei hlx.de sind noch flüge frei - am 31 hin für 124 inkl. und am 2ten zurück um 44 euro...
ab salzburg. dort kannst auch gut ein auto in flughafennähe kostenlos abstellen... grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triplex NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:11 am Titel: |
|
|
Supi Danke, dass mit dem FLug is jetzt gebongt! Fehlt nur mehr das Hotel zu organisieren, ich glaub ich nehm mal das Ibiss is dass einzige was ich so gehört habe im Forum hftl kostets ned soviel  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:49 am Titel: |
|
|
Das Ibis kann ich dir nur empfehlen. Dort war ich sowohl als ich wegen der BU in HH war und dann später wegen der FQ nochmal.
Wieviel es genau gekostet hat weiß ich allerdings nicht mehr.
LG triple7 _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |