Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anreisevon Innsbruck dringend!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
triplex
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 11:46 am    Titel: Anreisevon Innsbruck dringend! Antworten mit Zitat

Hey Leute! Würde mich freuen wenn mir wer dringend helfen könnte! ich muss am 1 februar zur BU in Hamburg erscheinen und wohnen in Innsbruck / Österreich. Hat jemand eine Ahnung wie ich da hinkomme? Evtl fliegen über München? Von Innsbruck kostet der Flug 450 euro ohne hotel.. also würde mich freun wen mir wer helfen könnte! Danke im vorhinein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal pilot8. Er kommt auch aus der Nähe von Innsbruck. Was ich gehört habe ists am Besten wenn du ab MUC mit LH für gute 100€ fliegst. Für ca. 60€ kannst du von Innsbruck mit einem Taxi der LH hin und zurück (zum Flughafen) fahren Wink

LG triple7
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pilot8
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich bin damals zur BU mit dem Nachtzug gefahren (würd ich aber zwecks Bequemlichkeit nicht empfehlen). Zur FQ bin ich geflogen und das würde ich dir auch empfehlen. Hab den Flug mit LH um 133 Euro bekommen, hängt natürlich davon ab wie früh du mit dem Buchen dran bist!
Es gibt ein Airportshuttle nach München für ca. 70 Euro (www.airport-transfer.com) was wenn man die Parkgebühr und den Benzin bedenkt auch preiswert ist.
Ich würde einen Tag vorher anreisen, dann kann man sich noch mal ein bisschen entspannen (soweit das halt möglich ist Wink )

gruß
pilot8
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei hlx.de sind noch flüge frei - am 31 hin für 124 inkl. und am 2ten zurück um 44 euro...
ab salzburg. dort kannst auch gut ein auto in flughafennähe kostenlos abstellen... grüße
triplex
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Supi Danke, dass mit dem FLug is jetzt gebongt! Fehlt nur mehr das Hotel zu organisieren, ich glaub ich nehm mal das Ibiss is dass einzige was ich so gehört habe im Forum hftl kostets ned soviel Wink
triple7
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ibis kann ich dir nur empfehlen. Dort war ich sowohl als ich wegen der BU in HH war und dann später wegen der FQ nochmal.
Wieviel es genau gekostet hat weiß ich allerdings nicht mehr.

LG triple7
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hotelmäßig findet ihr die ganzen preise doch auch in dem extra dafür angelegten thread:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4526

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.