|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flybee2002 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 15, 2024 4:19 pm Titel: Vorbereitung auf Englisch und Physik |
|
|
Hallo Zusammen,
ich wollte mal Fragen, wie ihr euch auf die Wissenstest in Englisch und Physik vorbereitet habt? Habt ihr Tipps? Vor allem bei TVT erziele ich nur mittelm??ige Ergebnisse. In ENG bin ich bei ca. 80%. Ist das ausreichend?
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_away_ Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 15, 2024 4:27 pm Titel: |
|
|
Auf Englisch habe ich mich nicht Vorbereitet, da ich im Alltag ziemlich oft damit in Kontakt komme. War im CBT aber glaube ich auch nicht viel besser.
Zur Vorbereitung auf Physik habe ich eine, auf Kleinanzeigen f?r ein paar Euro erh?ltliche Zusammenfassung: "Physikskript und ?bungen zur Vorbereitung auf Pilotentest" genutzt. Habe dort einen guten ?berblick ?ber die Themenbereiche bekommen. Da wo ich noch Unklarheiten hatte, habe ich dann noch mit YouTube Videos nachgeholfen. Am Ende habe ich sogar ein A-Rating in Physik bekommen. Wenn man die Systematik/die Konzepte verstanden hat, fand ich es echt machbar, also kein Stress  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiuxshu Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_away_ Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Nov 28, 2024 5:47 pm Titel: |
|
|
ja genau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |