Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotels in DLR Nähe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
a_mistry2
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 5:39 pm    Titel: Hotels in DLR Nähe Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,
ich habe vor kurzem meinen BU Termin gekriegt. Muss nun am 22.2.06 und 23.2.06 in Hamburg sein.

Ich wollt euch mal fragen, welche Hotels in DLR Nähe ihr mir empfehlen könnt ?
Es sollte möglichst günstig sein.

(Ich habe auch mal etwas vom Airlines Hotel oder ähnlichem gehört, finde aber deren Webseite nicht)..

Danke im Voraus für Antworten.

a_mistry2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also zu diesem Thema findest du auch in der Suchfunktion einiges. Aber in DLR-Nähe wären das Airlines (www.airlines-hotel.de/) und das Ibis, in denen sind die meisten BUler untergebracht. Ich selbst war im Airlines und war sehr zufrieden damit. Es gibt natürlich auch noch günstigere Hotels aber die Suchfunktion hilft dir da sicher.

grüße
pilot8
O-KIEH
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal unter www.lufthansa-pilot.de da gibts eine kleine Hotelliste Very Happy Very Happy
chrisK
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geh ins Alsterkurg, hammergeile zimmer, 2 Muinuten zum DLR und du bist mit den lustigen AUA Kollegen da Wink
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsterkrug empfehle ich auch gern und guten gewissens. wirklich perfekt.

mit dlr-rabatt. allerdings immer noch eher das etwas "bessere" hotel zum etwas besseren preis Wink

lg
TMG´ler
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich war im Schümann. Das ist in der Nähe vom Kock´s garni.

Von den Zimmern her ein ganz normales 3-*-Hotel. Also nichts besonders Exclusives aber auch nichts Verranztes.
Schümann ist ein Hotel aus der LH-Liste, das eins der Preiswertesten ist. 59,-€/Nacht inkl. Frühstück (ist beim Airlines nicht drin!) Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Vor dem Schümann fährt ein Linienbus direkt vor die Lufthansabasis (Bushaltestelle beim DLR)
Außerdem ist das Personal hanseatisch freundlich.

So, sollte jetzt aber kein Werbeveranstaltung sein. Waren nur so meine Eindrücke..

Ansonsten findest Du bei den Erfahrunsberichten noch jede menge Kommentare zu den einzelnen Hotels!!!

Grüße

Georg
a_mistry2
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok.. danke euch.. ich werd wohl das Airlines Hotel nehmen..
Flughund
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Airliners ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Unweit vom Flughafen und direkt beim Ibis. Ich war zwar im Ibis, aber so kann man sich dann abends noch mit den anderen von der BU treffen. Wünsche dir schon mal viel Spaß und vor allem viel Glück!! Very Happy Very Happy
a_mistry2
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist auch einer der Hauptgruende, wieso ich mich nun fuer das Airlines entscheide. Ibis waer wohl auch net. Ich stell mir das halt auch nett vor, Leute aus ganz Deutschland zu treffen und sich zu unterhalten.
Danke ! Laughing Dir auch viel Glück, falls du vorhast, dich bei der Lufthansa zu bewerben oder es schon getan hast. Ich weiss es ja nicht Wink

A_mistry2
Flughund
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kommt leider etwas zu spät. War schon im Februar bei der FQ und hat nach dem Interview leider nicht gepasst... Crying or Very sad
a_mistry2
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oha.. das tut mir echt leid. Aber kopf hoch, immerhin warst du qualifiziert genug gewesen, um überhaupt bis zur FQ zu kommen. Wünsche dir dennoch viel Spaß und Glück in deinem kommenden Berufsleben. Wer weiss, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch, Pilot zu werden, ja doch irgendwie auf eine andere Art und Weise. Wink Kannst ja mal berichten, was du nun so machst.

a_mistry2
a_mistry2@hotmail.com
Flughund
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment studiere ich an der Berufsakademie Berlin und arbeite bei bei einem große Pharmakonzern. Ist sehr interessant und ich fühle mich da sehr wohl. Fliegen werde ich mit Sicherheit irgendwann. Das sagte ja auch der Auswahlkapitän, dass ich meinen Weg in ein Cockpit sicher gehen werde, aber nicht bei LH. Crying or Very sad Ob bei einer Airline oder nicht, lässt sich jetzt natürlich nicht sagen. Hängt auch davon ab, was nach dem Studium ist. Sofern es meine Zeit zulässt, habe ich aber vor, nächstes Jahr im Sommer Segelflugschein zu finden. Muss aber eine Möglichkeit finde, am Wochenende nicht immer die Arbeitsstunden zu haben. Das wäre zeitlich sehr schwierig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.