|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
a_mistry2 NFFler

Verfasst am: So Nov 27, 2005 5:39 pm Titel: Hotels in DLR Nähe |
|
|
Hi alle zusammen,
ich habe vor kurzem meinen BU Termin gekriegt. Muss nun am 22.2.06 und 23.2.06 in Hamburg sein.
Ich wollt euch mal fragen, welche Hotels in DLR Nähe ihr mir empfehlen könnt ?
Es sollte möglichst günstig sein.
(Ich habe auch mal etwas vom Airlines Hotel oder ähnlichem gehört, finde aber deren Webseite nicht)..
Danke im Voraus für Antworten.
a_mistry2 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 5:52 pm Titel: |
|
|
Servus,
also zu diesem Thema findest du auch in der Suchfunktion einiges. Aber in DLR-Nähe wären das Airlines (www.airlines-hotel.de/) und das Ibis, in denen sind die meisten BUler untergebracht. Ich selbst war im Airlines und war sehr zufrieden damit. Es gibt natürlich auch noch günstigere Hotels aber die Suchfunktion hilft dir da sicher.
grüße
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O-KIEH Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 6:46 pm Titel: |
|
|
Schau mal unter www.lufthansa-pilot.de da gibts eine kleine Hotelliste  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisK NFFler

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 6:57 pm Titel: |
|
|
Geh ins Alsterkurg, hammergeile zimmer, 2 Muinuten zum DLR und du bist mit den lustigen AUA Kollegen da  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: So Nov 27, 2005 10:39 pm Titel: |
|
|
alsterkrug empfehle ich auch gern und guten gewissens. wirklich perfekt.
mit dlr-rabatt. allerdings immer noch eher das etwas "bessere" hotel zum etwas besseren preis
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TMG´ler Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 11:37 pm Titel: |
|
|
Hi,
also ich war im Schümann. Das ist in der Nähe vom Kock´s garni.
Von den Zimmern her ein ganz normales 3-*-Hotel. Also nichts besonders Exclusives aber auch nichts Verranztes.
Schümann ist ein Hotel aus der LH-Liste, das eins der Preiswertesten ist. 59,-€/Nacht inkl. Frühstück (ist beim Airlines nicht drin!) Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Vor dem Schümann fährt ein Linienbus direkt vor die Lufthansabasis (Bushaltestelle beim DLR)
Außerdem ist das Personal hanseatisch freundlich.
So, sollte jetzt aber kein Werbeveranstaltung sein. Waren nur so meine Eindrücke..
Ansonsten findest Du bei den Erfahrunsberichten noch jede menge Kommentare zu den einzelnen Hotels!!!
Grüße
Georg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a_mistry2 NFFler

Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 11:07 am Titel: |
|
|
ok.. danke euch.. ich werd wohl das Airlines Hotel nehmen.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do Dez 01, 2005 2:31 pm Titel: |
|
|
Airliners ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Unweit vom Flughafen und direkt beim Ibis. Ich war zwar im Ibis, aber so kann man sich dann abends noch mit den anderen von der BU treffen. Wünsche dir schon mal viel Spaß und vor allem viel Glück!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a_mistry2 NFFler

Verfasst am: Do Dez 01, 2005 4:07 pm Titel: |
|
|
Ja, das ist auch einer der Hauptgruende, wieso ich mich nun fuer das Airlines entscheide. Ibis waer wohl auch net. Ich stell mir das halt auch nett vor, Leute aus ganz Deutschland zu treffen und sich zu unterhalten.
Danke ! Dir auch viel Glück, falls du vorhast, dich bei der Lufthansa zu bewerben oder es schon getan hast. Ich weiss es ja nicht
A_mistry2 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do Dez 01, 2005 9:43 pm Titel: |
|
|
Danke, kommt leider etwas zu spät. War schon im Februar bei der FQ und hat nach dem Interview leider nicht gepasst...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
a_mistry2 NFFler

Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 9:32 am Titel: |
|
|
Oha.. das tut mir echt leid. Aber kopf hoch, immerhin warst du qualifiziert genug gewesen, um überhaupt bis zur FQ zu kommen. Wünsche dir dennoch viel Spaß und Glück in deinem kommenden Berufsleben. Wer weiss, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch, Pilot zu werden, ja doch irgendwie auf eine andere Art und Weise. Kannst ja mal berichten, was du nun so machst.
a_mistry2
a_mistry2@hotmail.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 11:31 am Titel: |
|
|
Also im Moment studiere ich an der Berufsakademie Berlin und arbeite bei bei einem große Pharmakonzern. Ist sehr interessant und ich fühle mich da sehr wohl. Fliegen werde ich mit Sicherheit irgendwann. Das sagte ja auch der Auswahlkapitän, dass ich meinen Weg in ein Cockpit sicher gehen werde, aber nicht bei LH. Ob bei einer Airline oder nicht, lässt sich jetzt natürlich nicht sagen. Hängt auch davon ab, was nach dem Studium ist. Sofern es meine Zeit zulässt, habe ich aber vor, nächstes Jahr im Sommer Segelflugschein zu finden. Muss aber eine Möglichkeit finde, am Wochenende nicht immer die Arbeitsstunden zu haben. Das wäre zeitlich sehr schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |