|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 24, 2013 10:51 am Titel: Transavia Leasing |
|
|
Ich habe eben im Flightradar 'ne Transavia 737 über Brasilien fliegen sehen.
Habe ein wenig recherchiert und habe herausgefunden, dass es sich um ein von GOL geleastes Flugzeug handelt (wenn man GOL kennt, hätte man es schon vom Bild erkennen können da die Livery noch halb aus deren Logo und Farbe besteht).
Weshalb least(e) Transavia eine 737 aus Amerika? Ist das so viel billiger?
(Kerosinkosten für die Flüge von und nach Amerika (ohne Passagiere nehme ich an?), neue Lackierung, etc. kostet doch ein Haufen Geld...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Do Okt 24, 2013 12:17 pm Titel: |
|
|
von wo hätte sie sie deiner meinung nach sonst leasen sollen?
ich mein, es soll menschen geben, die holen sich ne 172er aus USA - was ist schon dabei? _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 24, 2013 1:32 pm Titel: |
|
|
Na spontan hätte ich Europa gesagt. Ist eben näher dran.
Deshalb ja die Frage, wieso von drüben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Do Okt 24, 2013 1:37 pm Titel: |
|
|
aero, so ein vertrag geht über viele millionen.
es ist viel wichtiger, die richtigen konditionen/laufzeiten/stückzahlen zu erhalten, als an einem überflug zu "knausern" (max 100 -150 riesen).
wie wir alle wissen, stehn die "hangarleichen" in der größenordnung nun mal nicht gerne in St moritz rum - es ist schlicht und ergreifend gar nicht so viel platz in europa, wie die amerikaner wide bodies bunkern.
ausserdem ist USA ein super "marktplatz" - hierzulande krigen wir noch nichtmal mariensiel auf die beine _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |