|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 12:03 am Titel: |
|
|
ringomeier heute, 16:32 Uhr
Hier einen auf Klugscheißer machen und dann ständig von einer 744 sprechen. Das ist eine Boing 747!
hahahahahaaha |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lockheed F-16 Captain
Anmeldungsdatum: 02.02.2009 Beiträge: 346
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 1:17 am Titel: |
|
|
Immer lustig wenn sich Leute selbst einen Knockout geben _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shaft Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 15.09.2010 Beiträge: 51
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 6:34 am Titel: |
|
|
744 ist kurz für 747-400 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n3toX Captain
Anmeldungsdatum: 06.03.2012 Beiträge: 1591 Wohnort: Beteigeuze |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 8:23 am Titel: |
|
|
Shaft hat folgendes geschrieben: | 744 ist kurz für 747-400 |
Genau das ist ja der Witz an dem Kommentar,den tim hier zitiert hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 8:35 am Titel: |
|
|
Nee, der Witz ist das das "e" fehlt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
n3toX Captain
Anmeldungsdatum: 06.03.2012 Beiträge: 1591 Wohnort: Beteigeuze |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 8:47 am Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | Nee, der Witz ist das das "e" fehlt. |
Hehe, jetzt musste ich nochmal grinsen. Das ist mir beim überfliegen beim 1. mal noch nichtmal aufgefallen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2Be Captain
Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Nordrhein Westfalen |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 11:57 am Titel: |
|
|
stand heute bei uns in der Zeitung
ist ein pensionierter 767 Pilot einer amerikanischen Fluggesellschaft gewesen
Drunter stand, dass die Meldung, dass es sich um einen angeblichen AB Mitarbeiter handelt, falsch sei
Groß von einem Held zu sprechen finde ich auch etwas übertrieben, oder sind die Checklisten von einer 744 viel viel krasser als die, einer 767? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior Pilot Captain
Anmeldungsdatum: 21.09.2011 Beiträge: 104
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 12:06 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | Alice D. hat folgendes geschrieben: | Nee, der Witz ist das das "e" fehlt. |
Hehe, jetzt musste ich nochmal grinsen. Das ist mir beim überfliegen beim 1. mal noch nichtmal aufgefallen |
In einem Kommentar gleich 2x selber ausgeknockt *gg* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heckenpenner Captain
Anmeldungsdatum: 03.07.2007 Beiträge: 310
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 2:59 pm Titel: |
|
|
auch geil:
18. November 2012 - 13:14 — Hirschi
Halb gefüllte Tanks ist völlig normal. Man nimmt nur soviel Sprit mit wie für den Flug benötigt wird + Ausweichflughafen + 45 Minuten Warteschleife + Rückkehr an den eigentlichen Zielflughafen + Sicherheitsreserven.
Wozu sollte man Tonnen an zusätzlichem Gewicht mitschleppen?
Also dann könnte man auch gleich alles volllaufen lassen
@2Be
Das härteste sind die Abnormals auf dem Jumbo, steht in 90% der Fälle nur "is kaputt" und darunter "Continue Normal Operation" [/quote] |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian_S Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 23.03.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Wien |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 5:42 pm Titel: |
|
|
Mein Favorit bisher:
18. November 2012 - 14:47 — AK
Es gibt keinen triftigen technischen Grund für Piloten mehr. Der größte Teil der Flugsteuerung in einem Airliner ist bereits jetzt direkt dem Autopilot unterstellt. Ein mit modernen Methoden ausgerüsteter Autopilot wäre sicherer, als ein hellwacher Pilot, geschweige denn einer der schläft.
Diese Autopiloten sind so sicher und kompetent, dass zum Beispiel der neue Stealth-Fighter der US-Navy nachts auf einem Flugzeugträger landen kann, was jedem menschlichen Piloten den Angstsschweiss auf die Stirn treibt.
Einzig der Verbraucher meint dass ein schlafender Pilot sicherer ist, als ein paar Computer. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harry747 Captain
Anmeldungsdatum: 13.10.2012 Beiträge: 168 Wohnort: Wien |
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 5:48 pm Titel: |
|
|
Christian_S hat folgendes geschrieben: | Mein Favorit bisher:
18. November 2012 - 14:47 — AK
Es gibt keinen triftigen technischen Grund für Piloten mehr. Der größte Teil der Flugsteuerung in einem Airliner ist bereits jetzt direkt dem Autopilot unterstellt. Ein mit modernen Methoden ausgerüsteter Autopilot wäre sicherer, als ein hellwacher Pilot, geschweige denn einer der schläft.
Diese Autopiloten sind so sicher und kompetent, dass zum Beispiel der neue Stealth-Fighter der US-Navy nachts auf einem Flugzeugträger landen kann, was jedem menschlichen Piloten den Angstsschweiss auf die Stirn treibt.
Einzig der Verbraucher meint dass ein schlafender Pilot sicherer ist, als ein paar Computer. |
Natürlich stimmt das nicht ganz; Computer können ja nicht denken, aber ich meine schon, dass die Fliegerei in diese Richtung geht - findest du nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cannychen Captain
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 6:09 pm Titel: |
|
|
Wie der gute 767 Captain wohl gefeiert worden wäre, wenn nicht der FO sondern der CPT die Kopfschmerzen bekommen hätte ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Luftfahrt-News und -Diskussionen |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 2 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|