|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Do Aug 04, 2005 8:54 pm Titel: Wofür gibt's "Luftfahrt-News und Diskussionen"? |
|
|
Ich möchte die Frage mal in den Raum stellen, weil mir in letzter Zeit häufiger auffällt, dass die interessanten Gespräch in besagtem Forum ablaufen und der Offtopic-Bereich verödet. Früher wurden genau diese Themen wie Flugzeugabstürze, kontroverse Standpunkte und Infos hier veröffentlicht und dadurch kam Leben ins Forum.
Zwar finde ich es gut, dass die Zahl der Unterforen über die Jahre doch zugenommen hat, aber hier hat man meiner Meinung einen Bereich deutlich überreguliert. Also, Jungs und Mädels, klärt mich auf, was bringt die Splittung?
An dieser Stelle bitte ich auch gleich um Entschuldigung, dass ich meinen Beitrag nicht in "Rund ums Board" gestellt habe.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 3:43 am Titel: |
|
|
Das Offtopic Forum ist meiner Meinung nach für Themen, die garnichts oder nur sehr wenig mit der Luftfahrt zu tun haben oder einfach in keine andere Kategorie passen. Wenn ich hier mal in's Forum schaue, gehe ich teilweise gezielt in's Luftfahrtnews Forum, einfach weil ich mich in dem Moment dafür interessiere. Dann will ich keinen Offtopic Kram lesen, der zwar auch interessant sein kann, für den ich aber in dem Moment keine Zeit habe.
Also ich finde die Aufteilung so vollkommen in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 10:42 am Titel: |
|
|
Spacefish hat folgendes geschrieben: | Das Offtopic Forum ist meiner Meinung nach für Themen, die garnichts oder nur sehr wenig mit der Luftfahrt zu tun haben oder einfach in keine andere Kategorie passen. |
Hmm, mag wohl sein, dass es so sein SOLLTE, aber schau dir mal die Themen im Offtopic Forum an. 95% über spezielle Luftfahrtthemen. Früher war das anders*g*.
Ich bin auch dafür, dass die Foren zusammengelegt werden.
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Kaufman Captain

Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 10:19 pm Titel: |
|
|
Wie war's denn früher, um mal ein bisschen Off Topic reinzubringen?
Oder war's früher einfach mehr off topic? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |