Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zylinder Wert - Augen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke es war eine objektive..also ich habe erst in so ein Gerät reingeguckt wo man Bilder sah, und dann musste ich noch an einer Tafel was ablesen. Und am Ende bekam ich einen zettel mit "Ergebnis der blabla Refraktionsmessung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ware eine objektive Bestimmung.

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut.

Meine Stärke hat sich von damals, als ich 17 war, zu heute, wo ich 19 bin, um -0,25 verschlechtert. Ich hoffe, dass das bis zu einem möglichen Medical nicht zunimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Lufthansa Seite wird man aber nicht schlau, was die Addition der Sph und Cyl Werte angeht. Das müssten die schon genauer schreiben. Wenn man sich das jetzt durchliest, würde man denken,dass man mit sph -3,50 Cyl -2,0 an der Grenze läge, dabei wäre das schon sehr weit drüber.. Rolling Eyes


Zitat:
Gutes Sehvermögen (Grenzwerte für Refraktionsfehler +/-3,5 Dioptrien,
für Astigmatismus 2 Dioptrien)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group