|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 1:01 pm Titel: |
|
|
| Ja, ich denke es war eine objektive..also ich habe erst in so ein Gerät reingeguckt wo man Bilder sah, und dann musste ich noch an einer Tafel was ablesen. Und am Ende bekam ich einen zettel mit "Ergebnis der blabla Refraktionsmessung" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 1:05 pm Titel: |
|
|
Das ware eine objektive Bestimmung.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 1:29 pm Titel: |
|
|
Gut.
Meine Stärke hat sich von damals, als ich 17 war, zu heute, wo ich 19 bin, um -0,25 verschlechtert. Ich hoffe, dass das bis zu einem möglichen Medical nicht zunimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 2:27 pm Titel: |
|
|
Aus der Lufthansa Seite wird man aber nicht schlau, was die Addition der Sph und Cyl Werte angeht. Das müssten die schon genauer schreiben. Wenn man sich das jetzt durchliest, würde man denken,dass man mit sph -3,50 Cyl -2,0 an der Grenze läge, dabei wäre das schon sehr weit drüber..
| Zitat: | Gutes Sehvermögen (Grenzwerte für Refraktionsfehler +/-3,5 Dioptrien,
für Astigmatismus 2 Dioptrien) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |