Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Abnehmen bis zum Medical
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oppauwest
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 5:06 pm    Titel: Abnehmen bis zum Medical Antworten mit Zitat

Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tun kann , um abzunhemen ... habe 4 Monate zeit ! Ich bin 1.80m gross, wiege 90kg ...

LG und danke im Voraus ! Razz

Zuletzt bearbeitet von oppauwest am Fr Aug 24, 2012 7:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oppauwest
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 6:55 pm    Titel: Re: Kampf den Pfunden ;-) Antworten mit Zitat

cosmopolitan hat folgendes geschrieben:
Du hast eine PM Wink

LG Cosmopolitan

Eben entdeckt und direkt geantwortet ! Danke dir Freue mich auf deinen Anhang !

LG
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:10 pm    Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical Antworten mit Zitat

oppauwest hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tuhn kann

Tun...!
Was für einen Scheiß? Einerseits willst Du "den Plan", andererseits bist Du nicht in der Lage dich mal selbst hinzusetzen - Du weißt ja schon alles.
Mach Sport, klemm die Süßigkeiten, die gesättigten Fette, hau Gemüse rein und ja - mach Sport.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:25 pm    Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tuhn kann

Tun...!
Was für einen Scheiß? Einerseits willst Du "den Plan", andererseits bist Du nicht in der Lage dich mal selbst hinzusetzen - Du weißt ja schon alles.
Mach Sport, klemm die Süßigkeiten, die gesättigten Fette, hau Gemüse rein und ja - mach Sport.

Das hört sich so einfach an Wink Ich hab mich schon daran gesetzt und habe mindestens eine halbe Stunde versuchte gescheite , gesunde Pläne zu finden ... doch mein erfolg war negativ Sad Evil or Very Mad
muh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
tim543990
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zum Arzt und lass dir von dem einen Diätplan zusammenstellen. Der misst dann Blutwerte etc. und kann dir genau sagen was du essen darfst bzw. nicht darfst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 8:44 am    Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical Antworten mit Zitat

Das hört sich so einfach an Wink Ich hab mich schon daran gesetzt und habe mindestens eine halbe Stunde versuchte gescheite , gesunde Pläne zu finden ...

Es ist so einfach. Reduziere den Zucker und die gesättigten Fettsäuren, Schweinefleisch auf ein Minumum (dem menschlichen Fett sehr ähnlich), viel Gemüse und Obst (2/3, 1/3) und jeden Tag eine lockere Radtour von mind. 1h. So verbrennst Du mind. 300 kcal extra. Wenn Du es dann noch schaffst 300 kcal einzusparen (halbe Tafel Schoki oder so), hast Du 600 kcal weniger pro Tag. Das sind nach 11 Tagen ein Kilo Fett.
Es geht hier weniger um Ernährungspläne (ich finde die schränken nur ein), als um ein Gefühl dafür, was eigentlich passiert.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst keine Pläne.

Iss keine Süssigkeiten, kein Fast food dann noch etwas Sport (2-3h je Woche) - fertig.

Gruß, Marcus
Schokomuffin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange der BMI unter 29 ist, ist es ok.

Mein Tipp für eine schnelle Diät:
Auf Alkohol, Zucker und jedgliche Weizenprodukte (Einkorn, zB. Weißbrot) verzichten.
cannychen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schokomuffin hat folgendes geschrieben:

Auf Alkohol, Zucker und jedgliche Weizenprodukte (Einkorn, zB. Weißbrot) verzichten.

... und da geht der Blick langsam auf das Profilfoto über Mr. Green
tim543990
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahahahahahahaha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oppauwest
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Schokomuffin hat folgendes geschrieben:

... und da geht der Blick langsam auf das Profilfoto über Mr. Green

:DDDDDDDDDDDDD Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.