|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 158 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein  |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 5:06 pm Titel: Abnehmen bis zum Medical |
|
|
Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tun kann , um abzunhemen ... habe 4 Monate zeit ! Ich bin 1.80m gross, wiege 90kg ...
LG und danke im Voraus ! 
Zuletzt bearbeitet von oppauwest am Fr Aug 24, 2012 7:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 6:55 pm Titel: Re: Kampf den Pfunden ;-) |
|
|
| cosmopolitan hat folgendes geschrieben: | Du hast eine PM
LG Cosmopolitan |
Eben entdeckt und direkt geantwortet ! Danke dir Freue mich auf deinen Anhang !
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:10 pm Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical |
|
|
| oppauwest hat folgendes geschrieben: | | Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tuhn kann |
Tun...!
Was für einen Scheiß? Einerseits willst Du "den Plan", andererseits bist Du nicht in der Lage dich mal selbst hinzusetzen - Du weißt ja schon alles.
Mach Sport, klemm die Süßigkeiten, die gesättigten Fette, hau Gemüse rein und ja - mach Sport. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:25 pm Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | oppauwest hat folgendes geschrieben: | | Wie kann ich mir einen Perfekten Ernährungsplan anlegen ? ( das mit viel oder wenig Kohlenhydraten oder so ein scheiss will ich nich wissen ) ich will nur wissen ,WAS ich essen soll und , was ich noch alles dafür tuhn kann |
Tun...!
Was für einen Scheiß? Einerseits willst Du "den Plan", andererseits bist Du nicht in der Lage dich mal selbst hinzusetzen - Du weißt ja schon alles.
Mach Sport, klemm die Süßigkeiten, die gesättigten Fette, hau Gemüse rein und ja - mach Sport. |
Das hört sich so einfach an Ich hab mich schon daran gesetzt und habe mindestens eine halbe Stunde versuchte gescheite , gesunde Pläne zu finden ... doch mein erfolg war negativ  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 7:37 pm Titel: |
|
|
| Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 11:31 pm Titel: |
|
|
| Geh zum Arzt und lass dir von dem einen Diätplan zusammenstellen. Der misst dann Blutwerte etc. und kann dir genau sagen was du essen darfst bzw. nicht darfst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 8:44 am Titel: Re: Abnehmen bis zum Medical |
|
|
| oppauwest hat folgendes geschrieben: |
Das hört sich so einfach an Ich hab mich schon daran gesetzt und habe mindestens eine halbe Stunde versuchte gescheite , gesunde Pläne zu finden ... |
Es ist so einfach. Reduziere den Zucker und die gesättigten Fettsäuren, Schweinefleisch auf ein Minumum (dem menschlichen Fett sehr ähnlich), viel Gemüse und Obst (2/3, 1/3) und jeden Tag eine lockere Radtour von mind. 1h. So verbrennst Du mind. 300 kcal extra. Wenn Du es dann noch schaffst 300 kcal einzusparen (halbe Tafel Schoki oder so), hast Du 600 kcal weniger pro Tag. Das sind nach 11 Tagen ein Kilo Fett.
Es geht hier weniger um Ernährungspläne (ich finde die schränken nur ein), als um ein Gefühl dafür, was eigentlich passiert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 1:51 pm Titel: |
|
|
Du brauchst keine Pläne.
Iss keine Süssigkeiten, kein Fast food dann noch etwas Sport (2-3h je Woche) - fertig.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schokomuffin Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 2:07 pm Titel: |
|
|
Solange der BMI unter 29 ist, ist es ok.
Mein Tipp für eine schnelle Diät:
Auf Alkohol, Zucker und jedgliche Weizenprodukte (Einkorn, zB. Weißbrot) verzichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:45 pm Titel: |
|
|
| Schokomuffin hat folgendes geschrieben: |
Auf Alkohol, Zucker und jedgliche Weizenprodukte (Einkorn, zB. Weißbrot) verzichten. |
... und da geht der Blick langsam auf das Profilfoto über  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 6:51 pm Titel: |
|
|
| hahahahahahahaha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oppauwest Captain

Verfasst am: Sa Aug 25, 2012 7:11 pm Titel: |
|
|
| cannychen hat folgendes geschrieben: | | Schokomuffin hat folgendes geschrieben: |
... und da geht der Blick langsam auf das Profilfoto über  |
:DDDDDDDDDDDDD  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |