|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
Ich geb Imh077 in der Sache recht. Wer als Mann ein wenig Stil hat, trägt keine kurzen Hosen. Das heißt nicht, dass es verboten wäre.  _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 11:16 pm Titel: |
|
|
| Skyrock hat folgendes geschrieben: |
Ach komm, das kannst du nicht ernst meinen. Verschaukel uns nicht, so verklemmt kann doch keiner sein... |
Was hat das mit verklemmt sein zu tun? Ich empfinde das einfach als Zumutung. So kann man zu Hause rumlaufen, im Garten oder am Strand, aber sicher nicht in Gesellschaft z.B. in der Stadt.
Ich bin sicher kein Knigge-Apostel, ich trag z.B. sehr gern weiße Anzüge was laut Knigge nun gar nicht geht, aber einige Sachen halte ich für eine Respektlosigkeit gegenüber anderen, und dazu gehört es, unangemessen viel nackte Haut zu zeigen. Bei Männern ist alles über einem T-Shirt tabu, dazu zählen kurze Hosen und Tanktops. Sowas kann man beim Sport anziehen.
Bei Frauen bin ich da nicht ganz so streng, da geht das aufgrund der Mode ja z.T. gar nicht.
Das mag prüde wirken (was ich nun wirklich nicht bin), aber für mich gehört das nunmal so und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.
Wenn ich Leute sehe, die ärmellos o.ä. rumrennen oder Frauen, die so kurze Röcke tragen dass man den Schlüpper schon blitzen sieht, krieg ich generell das kalte Kotzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 11:41 pm Titel: |
|
|
Tanktops und mini-mini-Röcke bin ich bei dir, aber bei den kurzen Hosen übertreibst schon ein wenig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 14, 2012 4:55 am Titel: |
|
|
sitz nun hinten drin ^^ mit jeans  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 8:52 am Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | sitz nun hinten drin |
Hat wohl nicht geklappt^^ _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:01 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Skyrock hat folgendes geschrieben: |
Ach komm, das kannst du nicht ernst meinen. Verschaukel uns nicht, so verklemmt kann doch keiner sein... |
Was hat das mit verklemmt sein zu tun? Ich empfinde das einfach als Zumutung. So kann man zu Hause rumlaufen, im Garten oder am Strand, aber sicher nicht in Gesellschaft z.B. in der Stadt.
Ich bin sicher kein Knigge-Apostel, ich trag z.B. sehr gern weiße Anzüge was laut Knigge nun gar nicht geht, aber einige Sachen halte ich für eine Respektlosigkeit gegenüber anderen, und dazu gehört es, unangemessen viel nackte Haut zu zeigen. Bei Männern ist alles über einem T-Shirt tabu, dazu zählen kurze Hosen und Tanktops. Sowas kann man beim Sport anziehen.
Bei Frauen bin ich da nicht ganz so streng, da geht das aufgrund der Mode ja z.T. gar nicht.
Das mag prüde wirken (was ich nun wirklich nicht bin), aber für mich gehört das nunmal so und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt.
Wenn ich Leute sehe, die ärmellos o.ä. rumrennen oder Frauen, die so kurze Röcke tragen dass man den Schlüpper schon blitzen sieht, krieg ich generell das kalte Kotzen. |
Stimmt, verklemmt war das falsche Wort. Prüde wollte ich sagen, mir fiel es nur nicht mehr ein.
Letzte Woche hatte es in Spanien über 45 Grad. Würdest du da im Ernst auch mit langer Hose rumlaufen? Bei aller Liebe, aber das ist doch nun wirklich übertrieben. Ich hab heute den Selbstversuch gestartet und bin mit langer Hose in der Sonne rumgerannt. Ergebnis: Ich habs keine 5 minuten durchgehalten, dann musste ich irgendwo rein, wo es kühl ist.
Ich trag doch keine kurzen Hosen, weil ich anderen meine nackte Haut aufdrücken will, sondern weil es einfach angenehmer in der prallen Hitze ist. Bei sehr kurzen Röcken bin ich bei dir, das muss nicht sein. Aber kurze Hosen? Das ist doch wirklich nicht schlimm. Zumal es ja "nur" die Beine sind. Daran ist doch nichts verwerfliches. Aber gut, das sind deine Ansichten, ich hoffe nur, dass die nicht arg viele Menschen teilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:10 pm Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | sitz nun hinten drin ^^ mit jeans  |
Na dann viel Spaß, wenn du in der Hitze aussteigst. Ich werde am 27.8 übrigens auch fliegerisch unterwegs sein (je nach Wetterlage, MIT kurzen Hosen) und ebenfalls versuchen, nen Jump zu kriegen. Werde mal berichten, ob sich die Piloten dadurch gestört fühlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:14 pm Titel: |
|
|
| Skyrock hat folgendes geschrieben: |
Ich trag doch keine kurzen Hosen, weil ich anderen meine nackte Haut aufdrücken will, sondern weil es einfach angenehmer in der prallen Hitze ist. |
Richtig, aus Schlampigkeit und mangelnder Selbstdisziplin. Selbstverständlich renne ich auch bei 45° mit langer Hose rum, in New York wird es im Sommer auch zeitweise so warm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:25 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Skyrock hat folgendes geschrieben: |
Ich trag doch keine kurzen Hosen, weil ich anderen meine nackte Haut aufdrücken will, sondern weil es einfach angenehmer in der prallen Hitze ist. |
Richtig, aus Schlampigkeit und mangelnder Selbstdisziplin. Selbstverständlich renne ich auch bei 45° mit langer Hose rum, in New York wird es im Sommer auch zeitweise so warm. |
Blödsinn.
Das hat NICHTS mit Schlampigkeit oder mangelnder Selbstdisziplin (wer hat dir sowas beigebracht?) zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht überhitzen und vor Schweiß verlaufen möchte. Da liegt mir an meiner Gesundheit einfach mehr als dass ich Leute wie dir auf den Schlips treten könnte. Und ganz ehrlich: Ich mag die Leute, die etwas kürzeres tragen, eher, als solch zugeknöpfte (noch nie war diese Beschreibung so treffend) wie dich, die sich was langes anziehen und dafür schwitzen (und damit auch entsprechend riechen) als gäbs kein Morgen.
(mal ganz nebenbei: warum tolerierst du T-Shirts? Da zeigt man einen ganzen Arm, hallo!!!! Pullover! Erst dann zeigt man nichts mehr richtig von sich! Denk mal drüber nach, du zeigst mangelnden Respekt ggü. anderen)
Genau wegen Posts wie deinen heisst es immer, dass man das Pilotenboard nicht ernst nehmen darf, da zu 70% nur Müll drin steht. Für mich hat sich das bestätigt. Ich bin raus *kopfschüttel* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
So abwegig wie Du das hier hinstellst ist das nicht!
| Zitat: | | Kurze Hosen haben bei Herren – außer beim Sport und am Strand – nicht die allerbeste Wirkung. |
Quelle: http://www.knigge2day.at/gekonnt-leger _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
| Skyrock hat folgendes geschrieben: | | dass man das Pilotenboard nicht ernst nehmen darf, da zu 70% nur Müll drin steht. Für mich hat sich das bestätigt. Ich bin raus *kopfschüttel* |
Danke für die Wertschätzung. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 3:15 pm Titel: |
|
|
| Skyrock hat folgendes geschrieben: | Und ganz ehrlich: Ich mag die Leute, die etwas kürzeres tragen, eher, als solch zugeknöpfte (noch nie war diese Beschreibung so treffend) wie dich, die sich was langes anziehen und dafür schwitzen (und damit auch entsprechend riechen) als gäbs kein Morgen.
|
Wer sagt, dass man bei langer Kleidung automatisch schwitzt wie Sau? Schonmal in Arabien gewesen? Da ist es bullewarm und trotzdem laufen alle in Gewändern rum.
Man kann auch statt einer kurzen Hose einfach eine sehr dünne lange anziehen, ich rede hier nicht von Jeans - das ist tatsächlich unerträglich ab einer gewissen Temperatur. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 4 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |