|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 7:00 pm Titel: |
|
|
Hallo,
übersetzt wurde es ja bereits.
Ob das allerdings laut genug für einen Gehörsturz ist weiß ich nicht.
So was gibt es häufig bei Problemen mit dem Kabinendruck wie z.B. plötzlicher Druckverlust oder Schwankungen des Drucks. Der beschriebene Fehler hat aber mit Sicherheit nicht zu Problemen mit dem Kabinendruck geführt da sich die genannten Wing-Body fairings außerhalb der Druckkabine befinden.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Jul 18, 2012 7:47 pm Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | | AML heißt was? |
Verweis auf ein weiteres Aircraft Maintenance Log? _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steward Bruchpilot

Verfasst am: Do Jul 19, 2012 2:19 pm Titel: Vielen Dank |
|
|
Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich den Eintrag bzw. die Übersetzung technisch richtig verstehe, kam es ja zu dem "unerträglichen" Lärm nur während einer oder mehreren bestimmten Phasen des Fluges.
Dort heißt es ja:
"nach passieren von 10000 fuss, mit Hochgeschwindigkeits-Steigflug (Wahre Eigengeschwindigkeit 385 Knoten),................. bis zum Erreichen von Flugfläche 350 normaler Lärm, Keine Vibrationen in der Reiseflugfläche 350 und Hochgeschwindigkeits-Reiseflug mit Machzahl 0,85."
Wie lange also kann die Geräuscheinwirkung auf die Menschen, die sich dort befunden haben gedauert haben? War die Lärmentwicklung eher nur für wenige Sekunden? Oder hält sich ein Flieger länger in dieser Phase auf?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. _________________ LS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2012 3:23 pm Titel: |
|
|
| Abhängig von Gewicht und Typ. Bei Airlinern so irgendwas zwischen grob 15 und 25 Minuten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Do Jul 19, 2012 4:26 pm Titel: |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | | ...Nur was AML heißt weis ich nicht so auf die Schnelle |
keine ahnung, geraten: Aircrft Maintenenance Log No: .... _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steward Bruchpilot

Verfasst am: Do Aug 09, 2012 4:27 pm Titel: VIELEN DANK |
|
|
Vielen lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben. Ihr habt mir wirklich sehr gut weiter geholfen.
Spitze. _________________ LS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |