Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Leichte Rot-Grün-Schwäche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Boxi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.us-ppl.de/jar/lantern.html

Hier steht was von 15 Minuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gopilot2012
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Boxi hat folgendes geschrieben:
http://www.us-ppl.de/jar/lantern.html

Hier steht was von 15 Minuten.


Ah okay danke.

Weiss vielleicht jemand ob ich da noch mit längerer Zeit im "Wartezimmer" rechnen muss ?

Bin gerade nach Zügen für die Rückfahrt schauen und brauch nen ungefähren Anhaltspunkt wegen der tollen Zugbindung der DB =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilsfly737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2012
Beiträge: 180
Wohnort: HAM

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2012 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Notlanden einer 737 bezweifel ich.
Zitat von einen realen ehemaligen 737 Piloten
Es mag alles richtig gut in deiner 737 Simulation umgesetzt sein. Ich selbst fliege b.z.w. simuliere auch oft richtige Crewumläufe auf einer 737 im Simulator, aber das Ding ist, dass du ohne reale IFR Flugstunde keinerlei Chancen hast eine reale Maschine zu landen. Der Mensch ist für das Fliegen nicht geboren. Auß diesem Grund sind viele reale IFR stunden nötig, um das menschliche Gefühl zu umgehen. Sobald du durch eine Wolke ohne Instrumente fliegen würdest, wirst du willt am Steuer herumreißen. Du würdest den Instrumente nicht glauben wollen, in welcher fluglage du bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group