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ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
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Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 7:26 pm Titel: |
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Hat halt 5560ft elevation  |
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LH3591 Gast
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Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 7:28 pm Titel: |
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Jo, und im Sommer 25°  |
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d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 7:44 pm Titel: |
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| EDML hat folgendes geschrieben: |
Es gibt übrigens auf der Südhalbkugel noch heute Strecken wie z.B. JNB-SYD die nur 4 motorig machbar sind.
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selbst bei ETOPS 330 wie jüngst bei der 787 ? |
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joyflight Captain

Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: München  |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 7:59 pm Titel: |
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ETOPs 330 gibt's noch gar nicht - ausser in der boeing werbung
höchste kategorie ist >240 für airline und >180 für type
a350 xwb möchte 350 min können, 787 330 min. eins ist es jedoch, was hersteller können machen können, das andere was kunden wirklich ordern. _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Zuletzt bearbeitet von joyflight am Mo Dez 12, 2011 8:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
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d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:03 pm Titel: |
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| ok, danke |
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EDML Moderator

Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
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Verfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:18 pm Titel: |
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Mit ETOPS 330 sollte es so gerade gehen.
Allerdings fliegt man aus Windgründen teilweise noch weiter südlich - dann passt es auch nicht mit ETOPS 330.
Gruß, Marcus |
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Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
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LH3591 Gast
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Verfasst am: Di Dez 13, 2011 12:48 pm Titel: |
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| Hm, war der Runway in TNCM zB nicht auch zu kurz für eine B777? AF fliegt damit 343 und KLM mit MD11. |
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Speedbirdy Captain

Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1797
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Verfasst am: Di Dez 13, 2011 2:50 pm Titel: |
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| Davon unabhängig: Ist immer eine Frage des Gewichts. Ein leerer Langstreckenflieger kann auch sehr schnell stehen... |
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LH3591 Gast
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Verfasst am: Di Dez 13, 2011 3:50 pm Titel: |
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| Meinst du also, man kann nicht pauschal sagen was wo landen darf? Eine gewisse Menge Sprit um nach CDG bzw. AMS zu kommen benötigt man ja, oder? |
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Speedbirdy Captain

Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1797
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Verfasst am: Di Dez 13, 2011 4:04 pm Titel: |
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Was wo landen kann!
Mit dem Dürfen ist das so eine Sache, aber man kann viel mehr als man darf! Man braucht exemplarisch 2500m required landing distance von Gesetzteswegen, aber steht vielleicht schon nach der Hälfte der Strecke. |
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