|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm Titel: gelöscht |
|
|
deleted _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF
Zuletzt bearbeitet von Julsen am Mo Apr 21, 2014 11:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zetta Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:26 pm Titel: |
|
|
Gratulation, tolle Leistung, schön beschrieben! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wingsofthecrane Navigator

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich habe deine Komentare hier im Forum schon länger verfolgt, und mir deinen FQ-Termin gemerkt, da ich, was du so schreibst, sehr sympathisch finde. Daher freut es mich sehr, dass du bestanden hast
Ich habe die FQ noch vor mir, und habe mich ebenfalls für ein Seminar entschieden. Dass ich die BU geschafft hatte, konnte ich auch vorerst nicht glauben, doch mittlerweile ist das fast vergessen und der Ehrgeiz bezüglich der FQ wächst!
Ich freue mich sehr, dass du deinen und meinen größten Traum nun leben darfst, und wünsche dir schonmal viel Spaß in Bremen !!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaik Senior First Officer

Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:39 pm Titel: |
|
|
Toller Bericht! Hatte an eurem ersten Tag meine BU. Haben uns auch am Abend nach eurem ersten Tag noch in der Lobby gesehen. Bei welchem Seminaranbieter warst du? S&P oder ToPilots?
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch ein positives BU-Ergebniss krieg!
Euch Bestehern (bzw. dir) herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der LFT _________________ 408. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Garfield Navigator

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:54 pm Titel: Re: EB vom 17./18.11.2011 |
|
|
Julsen hat folgendes geschrieben: |
Am Abend zuvor trafen wir dann auch die beiden FQ Bestehler vom Vortag, die sichtlich ihre Situation genossen haben, von uns angehimmelt zu werden Das gab mir persönlich noch mal einen Motivationsschub, zumal einer der Besteher auch jemand aus meinem Seminar war. (ein hallo an den Chris an der Stelle, wenn du das liest )
|
Ja ich lese das Gruß zurück
Aber das sind ja Unterstellungen hier Genossen angehimmelt zu werden tztztz  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 3:24 pm Titel: |
|
|
stark gemacht! aber unerwartet kam es ja nicht.. :p _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
.chuck. Bruchpilot

Verfasst am: So Nov 20, 2011 1:50 pm Titel: Re: EB vom 17./18.11.2011 |
|
|
Julsen hat folgendes geschrieben: |
Nachdem die Zimmer frei waren gingen wir danach zum Flughafen und schossen das traditionelle "Siegerfoto" vor einem LH Flugzeug, und kauften noch etwas im LH World Shop ein | So muss das sein
Hab dir ja am Abend vorher schon gesagt dass du das schaffst
Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns dann in Bremen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
echt coole sache, du kannst glaube ich dir garnicht vorstellen wie neidisch ich bin
ich habe im moment angst dass ich nichtmal die BU bestehe^^
auf jeden fall glückwunsch und viel spaß in bremen und arizona  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 3:56 pm Titel: |
|
|
danke an alle
@ kaik: ich war bei ToPilots
@.chuck. : wir sehen uns dann bestimmt in bremen  _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Nov 20, 2011 4:27 pm Titel: |
|
|
klasse bericht, warum warst du dir so sicher, dass du es wegen dem Gruppenspiel nicht klappt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Super Bericht!
Wir haben uns am 17.11 auch noch kurz in der Lobby getroffen, bevor wir dann weiter ins Marché gegangen sind. Ich hoffe, die Pizzen sind doch noch gekommen.
Mach dein Medical und dann viel Spaß in Bremen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 6:22 pm Titel: |
|
|
@ massi: ich habe in einem Gruppenspiel - meiner Auffassung nach - zu wenig von mir gegeben und habe es nicht geschafft meine Gruppe zum schneller machen zu motivieren
@ cannychen: ja die Pizza ist zum Glück noch gekommen war auch gar nicht schlecht! hast du schon dein BU Ergebnis? _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |