Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

gelöscht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Julsen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat

deleted

NFF

Zuletzt bearbeitet von Julsen am Mo Apr 21, 2014 11:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zetta
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, tolle Leistung, schön beschrieben!
Wingsofthecrane
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe deine Komentare hier im Forum schon länger verfolgt, und mir deinen FQ-Termin gemerkt, da ich, was du so schreibst, sehr sympathisch finde. Daher freut es mich sehr, dass du bestanden hast Wink
Ich habe die FQ noch vor mir, und habe mich ebenfalls für ein Seminar entschieden. Dass ich die BU geschafft hatte, konnte ich auch vorerst nicht glauben, doch mittlerweile ist das fast vergessen und der Ehrgeiz bezüglich der FQ wächst! Laughing
Ich freue mich sehr, dass du deinen und meinen größten Traum nun leben darfst, und wünsche dir schonmal viel Spaß in Bremen Wink !!! Very Happy
kaik
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Bericht! Hatte an eurem ersten Tag meine BU. Haben uns auch am Abend nach eurem ersten Tag noch in der Lobby gesehen. Bei welchem Seminaranbieter warst du? S&P oder ToPilots?

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch ein positives BU-Ergebniss krieg!

Euch Bestehern (bzw. dir) herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der LFT
Garfield
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 2:54 pm    Titel: Re: EB vom 17./18.11.2011 Antworten mit Zitat

Julsen hat folgendes geschrieben:

Am Abend zuvor trafen wir dann auch die beiden FQ Bestehler vom Vortag, die sichtlich ihre Situation genossen haben, von uns angehimmelt zu werden Das gab mir persönlich noch mal einen Motivationsschub, zumal einer der Besteher auch jemand aus meinem Seminar war. (ein hallo an den Chris an der Stelle, wenn du das liest )

Ja ich lese das Very Happy Gruß zurück Smile
Aber das sind ja Unterstellungen hier Very Happy Genossen angehimmelt zu werden tztztz Razz
get it wright
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stark gemacht! Wink aber unerwartet kam es ja nicht.. :p
The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903.
.chuck.
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 1:50 pm    Titel: Re: EB vom 17./18.11.2011 Antworten mit Zitat

Julsen hat folgendes geschrieben:

Nachdem die Zimmer frei waren gingen wir danach zum Flughafen und schossen das traditionelle "Siegerfoto" vor einem LH Flugzeug, und kauften noch etwas im LH World Shop ein
So muss das sein Wink
Hab dir ja am Abend vorher schon gesagt dass du das schaffst Very Happy
Aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sehen wir uns dann in Bremen.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

echt coole sache, du kannst glaube ich dir garnicht vorstellen wie neidisch ich bin Surprised

ich habe im moment angst dass ich nichtmal die BU bestehe^^

auf jeden fall glückwunsch und viel spaß in bremen und arizona Exclamation
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle Very Happy

@ kaik: ich war bei ToPilots

@.chuck. : wir sehen uns dann bestimmt in bremen Smile

NFF
massi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klasse bericht, warum warst du dir so sicher, dass du es wegen dem Gruppenspiel nicht klappt?
cannychen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bericht!
Wir haben uns am 17.11 auch noch kurz in der Lobby getroffen, bevor wir dann weiter ins Marché gegangen sind. Ich hoffe, die Pizzen sind doch noch gekommen. Smile

Mach dein Medical und dann viel Spaß in Bremen. Wink
Julsen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ massi: ich habe in einem Gruppenspiel - meiner Auffassung nach - zu wenig von mir gegeben und habe es nicht geschafft meine Gruppe zum schneller machen zu motivieren Wink

@ cannychen: ja die Pizza ist zum Glück noch gekommen Smile war auch gar nicht schlecht! hast du schon dein BU Ergebnis?

NFF

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.