|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dcben Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 2:25 am Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß in Bremen!
Danke für den Bericht  _________________ BU 20.10.11
FQ 7.2.12
AB 30.1.12
Swiss ???
Catch your dream  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:28 pm Titel: |
|
|
Zitat: | @ cannychen: ja die Pizza ist zum Glück noch gekommen war auch gar nicht schlecht! hast du schon dein BU Ergebnis? |
Ja, heute lag ein A5 Umschlag im Kasten. Puls auf 180 und dann lese ich die Zeilen "Wir bedauern sehr ...". Es lag wohl an RAG, der mich vom Niveau völlig überrascht hat.
Hast du schon dein Medical Termin? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2011 9:45 pm Titel: |
|
|
oh das tut mir leid ! hast du schon andere pläne richtung cockpit oder gehts an die uni ?
zu mir: hatte heute mein medical und es sieht alles uper aus, nur die haaranalyse lässt noch auf sich warten, aber da mache ich mir absolut keine gedanken  _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 12:01 pm Titel: |
|
|
Zitat: | zu mir: hatte heute mein medical und es sieht alles uper aus, nur die haaranalyse lässt noch auf sich warten, aber da mache ich mir absolut keine gedanken |
Schön zu hören, viel Spaß in Bremen/Phoenix.
Zitat: | oh das tut mir leid ! hast du schon andere pläne richtung cockpit oder gehts an die uni ? |
Natürlich! Lufthansa wäre perfekt gewesen, aber auch Air Berlin oder evtl. 'ne private Ausbildung würden mich da hinbrigen, wo ich hin will. Swiss fällt leider raus.
Im Februar fahre ich nochmal hoch nach HAM um zu klären, woran ich letztendlich gescheitert bin. Dann geht die Lernerei gezielt wieder von vorne los.
Momentan habe ich auch noch einige Bewerbungen zum dualen Studiengang Luftverkehrsmanagement ausstehen. Mal sehen ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 1:36 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Zitat: | cannychen hat folgendes geschrieben:
Im Februar fahre ich nochmal hoch nach HAM um zu klären, woran ich letztendlich gescheitert bin. |
Was genau meinst du damit
? Dachte das der Grund schon bei der FQ genannt wird. |
Ich habe die BU schon nicht bestanden, deshalb muss ich nochmal nach Hamburg, um zu erfahren, woran es gelegen hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |