|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bangladeshkrf NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 22, 2011 9:15 am Titel: |
|
|
Die Frage bezüglich der Zeit ist überflüssig geworden. Die Zeit variiert anscheinend je nach Schwierigkeit der Aufgabe. Über eine "Stil-Angabe" wäre ich aber immernoch froh!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kvmilbe NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 22, 2011 11:44 am Titel: |
|
|
Hi,
Wusste nicht genau wo ich damit hin sollte:
Gibt es im Forum ein 100% englisch cbt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: Do Sep 22, 2011 11:58 am Titel: |
|
|
Ja. Wer suchet, der findet! Ist nicht mal so schwer versteckt, und die Standardphrase "Ich hab mit der SuFu nichts gefunden" gilt jetzt mal nicht.
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=21012
War ganz fies unter "Englisch-Übungen" versteckt. :O
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kvmilbe NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 22, 2011 1:10 pm Titel: |
|
|
Suchfunktion mehrmals genutzt mit mit englisch cbt, englisch Lösungen etc und es so nicht gefunden.
Hast du mir aber jetzt auch abgenommen. Danke dafür  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 22, 2011 2:54 pm Titel: |
|
|
Ob die Prozentwerte im Vergleichsthread notwendig sind kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass die durchaus erreichbar sind! Wer ein paar Wochen lang täglich übt kann diese Werte durchaus schaffen! Am Anfang nicht verzweifeln und immer weiter üben.
Das gilt auch für KRN!!! Hab das jahrelang nicht gebraucht (an der Uni gibt es fast nur noch Variablen), trotzdem habe ich nach ein paar Versuchen auch im CBT aul Level drei mehr als 80% gehabt. Das ganze akustisch kannst du mit Skytest üben. Wenn du dort im dreistelligen Zahlenraum bei nur zwei Zahlen pro Aufgabe (aber alle Rechenoperationen) gut klar kommst hast du eine gute Basis für die BU. dreistellig geteilt zweistellig ist in Skytest so ziemlich das schwierigste (bei mir in der Vorbereitung war es so). Und schwerer ist die BU auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |