Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was soll das?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anonymus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 10:49 pm    Titel: Was soll das? Antworten mit Zitat

Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil
Nach oben
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow komm mal runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris360
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 11:53 pm    Titel: Re: Was soll das? Antworten mit Zitat

anonymus hat folgendes geschrieben:
Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil


Aha Laughing

Mach dich mal locker und nutze die Suchfunktion, es gibt hier einige hilfreiche Erfahrungsberichte.
Die Statistiken sind nun wirklich nicht so hilfreich, nur bei der Entscheidung Pro oder Kontra Seminar (ja - ist ein eigenes Streitthema, ich weiß... bitte nicht schon wieder an dieser Stelle)

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 12:05 am    Titel: Re: Was soll das? Antworten mit Zitat

anonymus hat folgendes geschrieben:
Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil


Aber echt, die gehören doch alle gekickt Rolling Eyes .

nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonymus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 3:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr mich verarschen?
Der letzte ausführlich Erfahrungsbericht den ich gefunden habe ist von 2010!!! Rolling Eyes
Nach oben
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Don't Feed the trolls
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hat er ja recht. Dann sollte man hier im Bereich Erfahrungsberichte ein Unterforum namens "FQ Statistiken" erstellen. Aber hier vermisst man seit langem die schönen Berichte von früher.
_________________
399
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heynes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

BU/FQ-Erfahrungsbericht kommt, will allerdings keinen hinknallen, sondern ihn einigermaßen angenehm schreiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonymus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke Very Happy Freue mich schon!
Natürlich habe ich recht, in diesen Bereich gehören eben Erfahrungsberichte. Ich find es ja nicht schlimm wenn man z.B. in den Titel "[S] FQ 07.03.2011" hinschreibt, damit man weiß das es ne statistik ist.
ICH HOFFE DOCH SEHR DAS BALD WIEDER BERICHTE GESCHRIEBEN WERDEN. Das Forum funktioniert nur so. Man nimmt Tipps von Erfahrenen und gibt dafür dann einen Bericht für die neuen ab. Geben und Nehmen!! Find das echt schade.
Nach oben
Jack Daniels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade einen geschrieben ^^ Zufall eh?
_________________
BU: Cool
FQ: Cool
Med: Cool

402 NFF. ab 18.01.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiwi-breit
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja nicht unhöflich klingen aber was soll der ganze Mist hier mit leuten die nicht lesen können und nach zwei geöffneten themen wieder mal behaupten es gibt nur noch die Statistiken??
FQ Bericht vom 11/12 August 2011 - nicht gleich der erste post aber der 3.
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=25614
FQ Bericht vom 24/25 August 2011
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=25746

so damit hätten wir zwei Berichte für August 2011 von 8 Themen zu FQs im August [für die Statistiker 25% der Berichte (im August) sind Berichte].
Nicht jeder hat die Zeit/Lust nach seiner FQ hier nochmal was zu posten. Die Test ändern sich schließlich nicht von heut auf morgen gravierend. Wenn sich was ändert sollte man das auch ohne nen Erfahrungsbericht rausfinden können - aktuelle infos bieten sowohl LH als auch DLR.

So und ohne Mr Anonym hier zu nahe treten zu wollen: Immer locker durch die Hose atmen...
http://www.youtube.com/watch?v=vnYg4rrd_TY
_________________
Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonymus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du VOllpfosten, der zweite wurde erst gestern gepostet Rolling Eyes
Trotzdem will ich berichte lesen!! GEBEN UND NEHMEN! aber anscheinend habt ihr davon keine ahnung.
die statistiken die hier gepostet werden haben eh keine aussage Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group