|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Aug 02, 2011 7:00 pm Titel: |
|
|
| Clearance hat folgendes geschrieben: | | Wie ist das bei den Tests wie PPT, bei denen man eine Zeitbeschränkung hat..wird die noch verbleibende Zeit angezeigt, oder muss man sich auf sein Gefühl verlassen? |
Gibts so und so.
| Clearance hat folgendes geschrieben: | | Und bei welchen Tests gibt es keine Zeitbegrenzung? |
Bei keinem  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clearance Captain

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 9:11 pm Titel: |
|
|
| kirax hat folgendes geschrieben: | Bei keinem  |
Ich habe letztens in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass bei einem Test (hab vergessen welcher) ein Teilnehmer vergessen hatte, am Ende den "Endknopf" oder so zu drücken und alle warten mussten, bis eben bei wirklich jedem der Test als beendet angezeigt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blitzeis Captain

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 9:32 pm Titel: |
|
|
| Clearance hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das bei den Tests wie PPT, bei denen man eine Zeitbeschränkung hat..wird die noch verbleibende Zeit angezeigt, oder muss man sich auf sein Gefühl verlassen?
Und bei welchen Tests gibt es keine Zeitbegrenzung? |
Ich weiss es nicht mehr, aber ich hab mir ausnahmsweise an dem Tag mal eine Armbanduhr angezogen und das war praktisch, weil ich zb beim PPT geschaut hatte wann der Test los ging und ich so immer die noch verbleibende Zeit einschätzen konnte.
Die Wissenstests gehen alle auf eine bestimmte Zeit, gibt aber Tests wo du eine Anzahl Aufgaben nacheinander bekommst und der Test zu Ende ist wenn du mit allen Aufgaben fertig bist, bei manchen Kandidaten geht das schneller bei anderen weniger schnell.
Bei den meisten Tests hast du dann aber für jede Aufgabe nur begrenzt Zeit wie KRN zb. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IHaveADream Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 9:34 pm Titel: |
|
|
| ist die benützung von armband/ stoppuhr erlaubt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blitzeis Captain

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 9:39 pm Titel: |
|
|
| IHaveADream hat folgendes geschrieben: | | ist die benützung von armband/ stoppuhr erlaubt? |
Ich wüsste nicht warum nicht?
Ich hab das in einem Erfahrungsbericht gelesen und fand das ne gute Idee, kann übrigens jedem nur empfehlen sich die interessanten Tipps aus den Erfahrungsberichten aufzuschreiben damit man sie nicht vergisst.
Die Testleiterin hat aufjedenfall nichts gesagt und versteckt habe ich die Uhr nicht. ^^
Stoppuhr hab ich aber auch nicht gebraucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clearance Captain

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 9:41 pm Titel: |
|
|
| blitzeis hat folgendes geschrieben: | | ..., gibt aber Tests wo du eine Anzahl Aufgaben nacheinander bekommst und der Test zu Ende ist wenn du mit allen Aufgaben fertig bist,... |
Weiß jemand genau welche das sind?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
immelmann Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 5:45 pm Titel: |
|
|
Hallo,
würde mich jetzt auch interessieren.
Ich denke, du meinst VMC und OWT.
mfg Immelmann _________________ Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blitzeis Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 10:30 pm Titel: |
|
|
OWT und RMS zb da hat man viel Zeit um seine Zahlen einzugeben, wenn da jemand jedesmal ne halbe Minute überlegt kann er schonmal 5 Minuten mehr benötigen als die anderen.
Bei VMC ist es bei uns passiert dass einer nicht den "Test beenden" Button gedrückt hat und erstmal alle warten mussten bis ers gecheckt hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CBK Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 12:13 pm Titel: |
|
|
und hier auch mal meine daten was sagt ihr dazu ???
KRN:
Lv2 96%
LV3 64 %
OWT:
Lv2: 78 %
PPT:
Skytest 88 %
RMS:
Lv2 24%
Rot:
Lv2 100%
Lv3 60%
Skt:
Lv3 92%
VMC:
Lv2 77%
ja ich weis OWT, RMS und VMC sind noch bissle schlecht.
Aber beim RMS hab ich die 30% schon ein zwei mal geknackt und VMC verlier ich immer die gedult der test nerft mich einfach ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mü Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 1:31 pm Titel: |
|
|
Für alle, die jetzt denken, dass sie unheimlich schlecht sind und nicht überall mehr als 95% haben. Ich habe meine BU mit den folgenden Werten in der Vorbereitung bestanden. Konnte nur nebenbei trainieren, weil ich meine Masterarbeit schreiben musste:
Englisch: 76%
Mathe: 97%
Kopfrechnen Lv3: 92%
Physik: 88%
SKT Lv3: 94%
OWT Lv3: 59%
RMS Lv2: 22% oder 4,16 Zahlen
VMC Lv3: 65%
ROT Lv2: 93% (keine Chance in Lv3)
PPT Lv1: 75% (keine Chance in Lv2)
Ich wünsche euch allen viel Glück!!! Man kann auch mit einer schlechten Vorbereitung bestehen. _________________ Abitur 2003
Beamtenlaufbahn 2003 - 2006
Studium 2006 - 2011
BU 28.07.2011
FQ 27.10/28.10.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike.Delta Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 2:30 pm Titel: |
|
|
das ist echt ermutigend, danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clearance Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich wollte gerade fragen, ob ich mit meinen Werten in VMC (CBT LV3 = 80%, SkyTest 70%) hinkommen würde, aber nun habe ich etwas mehr Hoffnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |