|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaraOnBoard Navigator

|
Verfasst am: So März 06, 2011 1:27 pm Titel: Wo Ausbildung der Austrian Airlines? |
|
|
Hey liebes Forum!
Wird die AUA-Ausbildung nun mit der DLH in Bremen und Arizona abgehalten, seitdem es die ÖLS in Graz nicht mehr gibt?
Darüber steht absolut NICHTS auf pilotrecruitment.at, weshalb ich als Österreicherin ernsthaft überlege, mich lieber bei DLH zu bewerben, da AUA wirklich überhaupt keine Infos hergibt...
LG Lara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaraOnBoard Navigator

|
Verfasst am: So März 06, 2011 1:52 pm Titel: |
|
|
[quote="Aussie_Flo"]
| Zitat: | | In Wien schulen wir in Kooperation mit unserem Partner Lufthansa Flight Training (LFT) am neuen Aviation Campus auf hoch modernen Flugsimulatoren. |
Erstmal danke für deine Antwort!
Das hab ich auch gelesen, doch dort wird glaub ich NUR auf Flugsimulatoren geübt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass dort Theorie usw. NICHT abgehalten wird?! Kann mir aber auch irren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So März 06, 2011 2:14 pm Titel: |
|
|
| Wenn du dir mal beim zweiten Link das Bild anschaust, könnte ich mir schon irgendwie vorstellen, dass in dem Riesenbau ein paar Unterrichtsräume stecken könnten. Dennoch: Lies dir mal im anderen Thread meine Begründung durch, warum LH besser wäre... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cocktail Captain

|
Verfasst am: Mo März 07, 2011 6:23 am Titel: |
|
|
Richtig, AUA Ausbildung gemeinsam mit LH in BRE, PHX.
Erster OS Kurs startet gemeinsam mit dem 394er am 30.3, wir als zweiter Kurs mit dem 395er am 20.4.
glg _________________ BU: 19+20.1.2010: Startup Checklist completed
PIT: 24.-26.2: Berfore Take-Off Checklist completed
FQ: 6.+7.4: Cleared for Take-off
OS 26 / 395 NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |