|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
XRayas Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:08 pm Titel: bin mit dabei |
|
|
hey allerseits ich werde am Montag und Dienstag auch mit dabei sein... habt ihr alle erst die tests um 12:30??? denn ich denk dann wirds noch ne andre gruppe geben denn ich glaub ich muss um 8 Uhr da sein. Ja ich glaube weil ich blöderweise die BU Einladung verloren habe, habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber sie ist nicht mehr da, muss ich sonst außer dem Lebenslauf, Reisepass Motivation und gute Laune mitbringen??? freu mich auf Montagm bis dann.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:15 pm Titel: Re: bin mit dabei |
|
|
| XRayas hat folgendes geschrieben: | hey allerseits ich werde am Montag und Dienstag auch mit dabei sein... habt ihr alle erst die tests um 12:30??? denn ich denk dann wirds noch ne andre gruppe geben denn ich glaub ich muss um 8 Uhr da sein. Ja ich glaube weil ich blöderweise die BU Einladung verloren habe, habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber sie ist nicht mehr da, muss ich sonst außer dem Lebenslauf, Reisepass Motivation und gute Laune mitbringen??? freu mich auf Montagm bis dann.... |
Hey XRayas, also der erste Tag fängt in der Regel um 12.30 an und der zweite um 8.00 deshalb glaub ich, dass du bei uns schon richtig bist ^^.
Also ich zitier mal kurz aus der einladung:
Personalausweis, den biographischen Fragebogen
Dateinfreigabeerklärung und die Erklärung über beschlossene oder schwebende Verfahren und Trainingsprotokoll
Lg
laduda
P.S wann kommst du denn an? _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
XRayas Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:00 pm Titel: |
|
|
hey laduda, danke für die schnelle antwort , na ich fahr fahr morgen mit dem zug um 7:30 morgens los, d.h. ich bin so gegen mittag in hamburg, wann seid ihr denn da wir können uns ja gerne vorher treffen, was essen und manches bequatschen..... ach und danke für die 12:30 Uhr *hehe* ... seid ich auch bei facebook oder studi? denn meine handynummer muss ja nich jeder haben thx ... PS ihr findet mich bei facebook oder Studi als Manuel Menzel..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:09 pm Titel: |
|
|
welcher Manuel Menzel ? Ich nehme schon mal an, dass du nicht der mit dem Baby Foto bist, denn der hat nen Hauptschulabschluss... Rest hatte ich keine Lust mir anzugucken.
Lg
laduda _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
XRayas Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:29 pm Titel: |
|
|
hey also bei studi müsstens 17 treffer sein, da bin ich der glaub siebte, uni erlangen nürnberg mit dem blauen hemd aufm bild, und bei facebook hab ich n esprit shirt in pink glaub an, urlaubsfoto und die bräune strahlt mir ausm gesicht ......  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 8:36 pm Titel: |
|
|
so Freundschaftsanfrage gerade gesendet ^^ _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |