Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH BU 26 & 27 Juli 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
XRayas
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:08 pm    Titel: bin mit dabei Antworten mit Zitat

hey allerseits Very Happy ich werde am Montag und Dienstag auch mit dabei sein... habt ihr alle erst die tests um 12:30??? denn ich denk dann wirds noch ne andre gruppe geben denn ich glaub ich muss um 8 Uhr da sein. Ja ich glaube weil ich blöderweise die BU Einladung verloren habe, habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber sie ist nicht mehr da, muss ich sonst außer dem Lebenslauf, Reisepass Motivation und gute Laune mitbringen??? Wink freu mich auf Montagm bis dann....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laduda
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:15 pm    Titel: Re: bin mit dabei Antworten mit Zitat

XRayas hat folgendes geschrieben:
hey allerseits Very Happy ich werde am Montag und Dienstag auch mit dabei sein... habt ihr alle erst die tests um 12:30??? denn ich denk dann wirds noch ne andre gruppe geben denn ich glaub ich muss um 8 Uhr da sein. Ja ich glaube weil ich blöderweise die BU Einladung verloren habe, habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber sie ist nicht mehr da, muss ich sonst außer dem Lebenslauf, Reisepass Motivation und gute Laune mitbringen??? Wink freu mich auf Montagm bis dann....

Hey XRayas, also der erste Tag fängt in der Regel um 12.30 an und der zweite um 8.00 deshalb glaub ich, dass du bei uns schon richtig bist ^^.
Also ich zitier mal kurz aus der einladung:
Personalausweis, den biographischen Fragebogen
Dateinfreigabeerklärung und die Erklärung über beschlossene oder schwebende Verfahren und Trainingsprotokoll

Lg

laduda

P.S wann kommst du denn an?
AB:(?)
XRayas
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey laduda, danke für die schnelle antwort Very Happy , na ich fahr fahr morgen mit dem zug um 7:30 morgens los, d.h. ich bin so gegen mittag in hamburg, wann seid ihr denn da wir können uns ja gerne vorher treffen, was essen und manches bequatschen..... ach und danke für die 12:30 Uhr *hehe* Rolling Eyes ... seid ich auch bei facebook oder studi? denn meine handynummer muss ja nich jeder haben Very Happy thx ... PS ihr findet mich bei facebook oder Studi als Manuel Menzel.....
laduda
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welcher Manuel Menzel ? Ich nehme schon mal an, dass du nicht der mit dem Baby Foto bist, denn der hat nen Hauptschulabschluss... Rest hatte ich keine Lust mir anzugucken.

Lg

laduda
XRayas
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey also bei studi müsstens 17 treffer sein, da bin ich der glaub siebte, uni erlangen nürnberg mit dem blauen hemd aufm bild, und bei facebook hab ich n esprit shirt in pink glaub an, urlaubsfoto und die bräune strahlt mir ausm gesicht Wink...... Very Happy
laduda
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so Freundschaftsanfrage gerade gesendet ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.