|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 5:24 pm Titel: |
|
|
JAAAA Wie geil Leute!! Heute letzte Abi Prüfung geschrieben Wie siehts bei euch aus?!?!
@Chris: Der Hr. Schwab hat uns vorhin vom Parkplatz geschmissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
§Kev§ NFFler

Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 10:56 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch^^ hab auch heute mein letztes Abi geschrieben Und fühl mich unglaublich befreit...hätte gar net gedacht, dass das so nen krasses gefühl is Muss aber sagen, dass ich beide LK-Abiturs nicht sonderlich gut fand -.-
Was hast du denn für nen Teil genommen in Englisch Manu?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 11:27 pm Titel: |
|
|
Habs zwar nicht als Abi geschrieben aber wir haben die Übersetzung und den Charles Dickens Text als Hausaufgabe aufbekommen... hoffentlich sind sie in 11 Monaten nochmal so gnädig..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
§Kev§ NFFler

Verfasst am: Do Mai 13, 2010 9:28 am Titel: |
|
|
Ja die Übersetzung und der Text waren bei dem Teil gut aber die Composition-Themes konnte man vergessen^^ und die Fragen zum Text haben sich teilweise ziemlich überschnitten und man soll ja nix doppelt schreiben. Aber alles in allem wars ganz ok  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|cHriZ| Navigator

Verfasst am: Do Mai 13, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Hey Jungs!
Die Erleichterung nachm Abi gestern war irgendwie n Witz im Gegensatz zu nach dem BU-Brief, aber n gutes Gefühl trotzdem
Wobei sichs ja eh schon ab letzten Donnerstag so langsam verteilt hat, Sport schriftlich konnte mir ja schon durch die Praxis nichts mehr passiern und Englisch zu verhaun is quasi eh unmöglich ^^
Hatte den Sachtext, mit den literarischen Teilen konnt ich noch nie was anfangen. Fand den echt super machbar, zwar 1-2 Fragen bissl schwerer zu beantworten, aber ansonsten gings einwandfrei durch, die Übersetzung fand ich n Witz....
@Manu: kei wunder wenn ihr dann genau da weitersauft wo der Direktor extra noch sagt dass ihr nich hin sollt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Do Mai 13, 2010 11:03 am Titel: |
|
|
Hey Leute,
Jo, ich habe ebenfalls wie der Chris den Sachttext genommen! Lief ähnlich wie bei dir, Chris. Dafür dass wir nichts gemacht haben, können wir echt stolz auf uns sein
@Kevin: Was hattest du eigtl als 3. Abi Fach? Ich hatte Physik und das war auch meiner Meinung nach die schwierigste Prüfung!
Würd mich freuen, wenn wir so in nem Monat mal anfangen uns gemütlich mit dem DCT etc. auseinanderzusetzen
@Chris: Haaaa War echt der Hammer! Als ich nach zweieinhalb Stunden von der Weinprobe zurückgesteuert bin, waren die meisten immernoch da! Echt unglaublich Hätte nicht gedacht, dass da noch jmd sein würde! Keiner konnte mich normal begrüßen! Der Lutz wollte dann den Kasten Bier im Gebüsch verstecken...klar, er hat ihn mit voller Wucht gegen so nen Haselnussstrauch geschmissen...der Strauch hat den Kasten dann zurückgeworfen und alle Flaschen sind zerbrochen Nach dem Saubermachen und dem Rauwurf vom Hausmeister gings ab zur Becky!
Lg,
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
§Kev§ NFFler

Verfasst am: Do Mai 13, 2010 7:09 pm Titel: |
|
|
Hatte auch Physik als 3. Abifach und fand das mit Abstand das einfachste von den 3 Hatte aber Astronomie also keine Ahnung wie die anderen Teile aussahen^^ Und mit dem DCT das geht klar^^ Bin nächste Woche erstmal gemütlich Urlaub machen und dann kommt halt noch das Colloq aber da hab ich irgendwie null Bammel vor^^ Was habt ihr denn als Colloq-Fächer? Hab Bio genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 4:14 pm Titel: |
|
|
Hey Leute
Na, wie sieht's nun bei euch aus? Habe heute glücklich meine Abibestätigung erhalten Werde sie sofort mit den restlichen Unterlagen einsenden! Ist einer von euch bereits einen Schritt weiter?
Kann's kaum erwarten meinen Termin zu erhalten
Lg,
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
§Kev§ NFFler

Verfasst am: Di Jun 15, 2010 5:10 pm Titel: |
|
|
Hi Manu bist du sicher, dass das mit der Abibestätigung geht? Hab auch gestern meine Bestätigung bekommen aber auf dem Brief von Lufthansa steht bei mir, dass ich eine beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses einsenden soll und das is ja was Anderes. Da steht sogar extra dabei, dass ich alle Seiten beglaubigen lassen muss und dann alles zusammen mitschicken soll. Oder hast du da mal angerufen und gefragt ob du das nachreichen kannst? :O
Danke schonmal für die Antwort.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigSmoke2564 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:44 pm Titel: |
|
|
Ja waren interesannte zwei Tage. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Fahrt zurück heute. Ist eigentlich einer von euch bei IVAO Mitglied?
Gruß R. _________________ Streng dich an denn das Leben ist ein Kampf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 7:13 pm Titel: |
|
|
Hey Kevin,
habe heute einen Antwortbrief erhalten...Ich soll warten, bis ich mein richtiges Zeugnis erhalte und soll anschließend dies einsenden...
Wirklich schade Also weiterhin warten...
Auf LH-Pilot.de steht doch, dass eine Bestätigung der abgelegten schriftlichen Prüfungen ebenfalls reichen würde...Tja, dann senden wir halt das "Endzeugnis" ein.
Bigsmoke, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist? Unsere BU ist bereits 2 Monate her. Falls doch, wer warst du denn?
Lg,
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Jun 17, 2010 8:49 pm Titel: |
|
|
Ne ich glaub der war bei uns  _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |