Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 15./16. April 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MAirNU
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAA Very Happy Very Happy Wie geil Leute!! Heute letzte Abi Prüfung geschrieben Smile Wie siehts bei euch aus?!?!

@Chris: Der Hr. Schwab hat uns vorhin vom Parkplatz geschmissen Very Happy Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
§Kev§
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch^^ hab auch heute mein letztes Abi geschrieben Wink Und fühl mich unglaublich befreit...hätte gar net gedacht, dass das so nen krasses gefühl is Razz Muss aber sagen, dass ich beide LK-Abiturs nicht sonderlich gut fand -.-

Was hast du denn für nen Teil genommen in Englisch Manu?^^
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs zwar nicht als Abi geschrieben aber wir haben die Übersetzung und den Charles Dickens Text als Hausaufgabe aufbekommen... hoffentlich sind sie in 11 Monaten nochmal so gnädig.. Cool
§Kev§
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Übersetzung und der Text waren bei dem Teil gut aber die Composition-Themes konnte man vergessen^^ und die Fragen zum Text haben sich teilweise ziemlich überschnitten und man soll ja nix doppelt schreiben. Aber alles in allem wars ganz ok Smile
|cHriZ|
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs!
Die Erleichterung nachm Abi gestern war irgendwie n Witz im Gegensatz zu nach dem BU-Brief, aber n gutes Gefühl trotzdem Very Happy
Wobei sichs ja eh schon ab letzten Donnerstag so langsam verteilt hat, Sport schriftlich konnte mir ja schon durch die Praxis nichts mehr passiern und Englisch zu verhaun is quasi eh unmöglich ^^

Hatte den Sachtext, mit den literarischen Teilen konnt ich noch nie was anfangen. Fand den echt super machbar, zwar 1-2 Fragen bissl schwerer zu beantworten, aber ansonsten gings einwandfrei durch, die Übersetzung fand ich n Witz....

@Manu: kei wunder wenn ihr dann genau da weitersauft wo der Direktor extra noch sagt dass ihr nich hin sollt Very Happy
MAirNU
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Jo, ich habe ebenfalls wie der Chris den Sachttext genommen! Lief ähnlich wie bei dir, Chris. Dafür dass wir nichts gemacht haben, können wir echt stolz auf uns sein Very Happy
@Kevin: Was hattest du eigtl als 3. Abi Fach? Ich hatte Physik und das war auch meiner Meinung nach die schwierigste Prüfung!

Würd mich freuen, wenn wir so in nem Monat mal anfangen uns gemütlich mit dem DCT etc. auseinanderzusetzen Wink

@Chris: Haaaa Laughing War echt der Hammer! Als ich nach zweieinhalb Stunden von der Weinprobe zurückgesteuert bin, waren die meisten immernoch da! Echt unglaublich Very Happy Hätte nicht gedacht, dass da noch jmd sein würde! Keiner konnte mich normal begrüßen! Der Lutz wollte dann den Kasten Bier im Gebüsch verstecken...klar, er hat ihn mit voller Wucht gegen so nen Haselnussstrauch geschmissen...der Strauch hat den Kasten dann zurückgeworfen und alle Flaschen sind zerbrochen Very Happy Nach dem Saubermachen und dem Rauwurf vom Hausmeister gings ab zur Becky!

Lg,
Manu
§Kev§
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch Physik als 3. Abifach und fand das mit Abstand das einfachste von den 3 Wink Hatte aber Astronomie also keine Ahnung wie die anderen Teile aussahen^^ Und mit dem DCT das geht klar^^ Bin nächste Woche erstmal gemütlich Urlaub machen und dann kommt halt noch das Colloq aber da hab ich irgendwie null Bammel vor^^ Was habt ihr denn als Colloq-Fächer? Hab Bio genommen.
MAirNU
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute Wink

Na, wie sieht's nun bei euch aus? Habe heute glücklich meine Abibestätigung erhalten Smile Werde sie sofort mit den restlichen Unterlagen einsenden! Ist einer von euch bereits einen Schritt weiter?
Kann's kaum erwarten meinen Termin zu erhalten Wink

Lg,
Manu
§Kev§
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu bist du sicher, dass das mit der Abibestätigung geht? Hab auch gestern meine Bestätigung bekommen aber auf dem Brief von Lufthansa steht bei mir, dass ich eine beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses einsenden soll und das is ja was Anderes. Da steht sogar extra dabei, dass ich alle Seiten beglaubigen lassen muss und dann alles zusammen mitschicken soll. Oder hast du da mal angerufen und gefragt ob du das nachreichen kannst? :O

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße
BigSmoke2564
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja waren interesannte zwei Tage. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Fahrt zurück heute. Ist eigentlich einer von euch bei IVAO Mitglied?
Gruß R.
MAirNU
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kevin,

habe heute einen Antwortbrief erhalten...Ich soll warten, bis ich mein richtiges Zeugnis erhalte und soll anschließend dies einsenden...
Wirklich schade Sad Also weiterhin warten...
Auf LH-Pilot.de steht doch, dass eine Bestätigung der abgelegten schriftlichen Prüfungen ebenfalls reichen würde...Tja, dann senden wir halt das "Endzeugnis" ein.

Bigsmoke, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist? Wink Unsere BU ist bereits 2 Monate her. Falls doch, wer warst du denn?

Lg,
Manu
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich glaub der war bei uns Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.