|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 9:53 am Titel: |
|
|
Das Stimmt bedingt, allerdings steigt der Schmelzpunkt bei geringerem Druck nur bis auf 0,01C an und danach fällt er wieder ab, das kann mal also gut vernachlässigen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans2000 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 10.12.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Laufen a.d. Salzach  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 5:38 pm Titel: |
|
|
Also ich muss dieses Topic fast liften, weil mir die Antworten nicht befriedigend bzw irreführend erscheinen.
Ich hab im Forum gelesen, dass die Antwort auf die ursprüngliche Frage c) ist. Also eine Antwort, die von vornherein ausgeschlossen wurde, weil sie, zweifelsohne, suspekt erscheint.
Könnte mir bitte jemand erklären, wie man zu diesem Ergebnis kommt?  _________________ Bewerbung: August 09
BU: --> 1./2. März 10 --- failed |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HEISAM Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 7:05 pm Titel: heyyy |
|
|
in physik steh ich zurzeit auf einer 4 :S könnte ich deshalb nicht genommen werden?? oder sind die noten völlig egal!!??? grazieee |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 7:20 pm Titel: |
|
|
hans2000 hat folgendes geschrieben: | Könnte mir bitte jemand erklären, wie man zu diesem Ergebnis kommt?  |
b) Temperatur sinkt, das Wasser siedet.
In einem Versuch mit eigenen Augen gesehen.
Wenn man es bis auf die Spitze treibt, trifft auch Fall d) ein.
Hier hat es jemand dokumentiert: http://www.thur.de/philo/tanja/wasser.htm
Und wieder einmal gilt: Bitte das Thema ganz lesen, sofern zumutbar. Und das ist es durchaus bei nur zwei Seiten. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |