|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:37 pm Titel: Schlauchfigurentest - Brezelfigur irritiert! |
|
|
Hallo,
ich komme momentan bei diesem Test mit Level 3 auf etwas um die 70%, aber die meisten Fehler mache ich mit dieser Brezelfigur.
Hier ein Beispiel:
Bei dieser Figur ist es doch egal, ob man von unten, oder oben schaut, sie wird dabei genauso aussehen, oder?
Habt ihr die gleichen Probleme, oder gibts da ein Trick das richtig zu erkennen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 3:06 pm Titel: |
|
|
also ich bin total ungeübt und hab den test noch garnicht gemacht bisher
aber den unterschied zwischen unten und oben bei der figur sieht man ja einfach beim rechten bild dadurch, dass sich die brezel oben überkreuzt - dh das es die ansicht von oben ist ...
sorry wenn ich grad schwachsinn erzähle oder die eigentliche frage nicht ganz verstanden haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 4:09 pm Titel: |
|
|
Neuer BU Test? oder ist das Skytest? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 6:13 pm Titel: |
|
|
Das ist ein alter Test der damals in der BU war. Und ja das ist ein Screenshot von Skytest |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShaoShui Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 6:16 pm Titel: |
|
|
Das ist Skytest. Am anfang hatte ich auch probleme, aber als Tipp kann ich euch geben, dass man immer auf die Ausrichtung der beiden Enden achten sollte. Das hilft enorm sich vor stellen zu können von welcher Seite nun das zweite Bild ist.
Bei deinem Beispiel ist die Lösung Oben. Natürlich könnte es auch unten sein, aber an ein wenigen Merkmalen des Körpers kann man erkennen dass es oben ist. _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PEZ Senior First Officer

Verfasst am: Do Jan 21, 2010 10:30 am Titel: |
|
|
boa hey das ist mal ein test, gefällt mir
also ich würd sagen das ist die ansicht von oben?!
lg _________________ FQ: 15. 16. NOV --> Interview
Air Berlin
_________________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |