|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
IHaveADream Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 5:26 pm Titel: |
|
|
| man koennte sich ja jetzt bewerben und bei anmerkungen vermerken dass man erst ab einem gewissen datum zu verfuegung steht, oder was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorinho Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 9:26 am Titel: |
|
|
| ja das hab ich mir auch gedacht. Aber dann stellt sich die Frage ob das nachher wieder negativ bewertet wird. "Sie wollen wirklich bei uns anfangen? Warum haben sie dann vorher keine Zeit gehabt? Klausuren in der Uni kann man ja auch noch später schreiben." Ich hoffe ihr versteht was ich meine. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IHaveADream Gast
 |
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 10:38 am Titel: |
|
|
| was meinen die anderen? weiss auch nicht genau wie ich des machen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xxxBladexxx Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 12:26 pm Titel: |
|
|
geh doch einfach so früh wie möglich hin
ist sdoch scheissegal ob du da studierst oder nicht - es juckt kein mensch ob du da bist oder nicht also kannst du auch jeweils für ein tag nach zürich zu den tests - jeden tag 8h drauf vorbereiten musst un dkannst du dich eh nicht.
sollten test und klausur mal auf den selben tag fallen verschieb den test einfach schreib deine klausur und geh dann hin ..
oder geht das nicht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorinho Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 8:23 pm Titel: |
|
|
| ich hab bei meiner Uni anwesenheitspflicht, da kann ich nicht mal locker 5 bis 6 tage fehlen ... das ist mein problem |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xxxBladexxx Navigator

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 1:09 am Titel: |
|
|
echt ?
das ist natürlich mist ... die frage is nur ob du das in den semesterferien schaffen kannst.
ich selbst hab das nocht nicht durchlaufen dürfen aber von dem her was ich hier so alles gelesen hab dauert schon mal n paar monate (korrigiert mich wenn ich mnich irre )
bewerbung 2-3 wochen bis ne antwort kommt mit nem termin für die erste sufe bis zu der es dann ab der antwort nochmal 2-4 wochen dauert.
ergebnis der 1 stufe dann bis zu einem monat bis du zur 2 stufe gebeten wirst sofern du bestanden hast
selbes bis zur 3 stufe und dann kann es wenns dumm geht 2 monate dauern bis du zum psychologeninterview eingeladen wirst ( 4 stufe ).... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lorinho Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 9:23 am Titel: |
|
|
| alles klar ... dann muss ich das versuchen so abzustimmen das ich möglichst viel in der vorlesungsfreienzeit hinbekomme ... vielen Dank aber für die Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xxxBladexxx Navigator

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 12:28 pm Titel: |
|
|
kein problem.. wie gesagt ich hoffe das stimmt auch noch alles aber da mich bisher niemand korrigiert hat nehm ich das einfach mal an
viel erfolg !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 12:41 pm Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 1:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 188 Wohnort: Baden-Würrtemberg  |
Verfasst am: So Sep 20, 2009 5:53 pm Titel: |
|
|
also 4 wochen nach meiner bewerbung hatte ich stufe 1 2 wochen später stufe 2 und in jetzt ner woche (also quasi 1 1/2 wochen nach der 2. stufe) _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09.
Medical -> completed
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed
board 26.01.2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
getrie NFFler

|
Verfasst am: So Okt 04, 2009 11:18 pm Titel: |
|
|
| habe auch noch eine frage die hier bereits gestellt wurde. lese grad den unsinn mit den zeugnissen ab dem 12. lebensjahr. ist das tatsächlich so? und was wenn man diese nicht hat? also bei mir ist das schon eine ganze weile her und ich habe spontan neben meinem abiturzeugnis nur noch das der 11. klasse gefunden. alles davor interessiert doch absolut keinen menschen mehr. kann man sich sowas 15 jahre später nochmal von der schule ausstellen lassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 8:33 am Titel: |
|
|
| getrie hat folgendes geschrieben: | | habe auch noch eine frage die hier bereits gestellt wurde. lese grad den unsinn mit den zeugnissen ab dem 12. lebensjahr. ist das tatsächlich so? und was wenn man diese nicht hat? also bei mir ist das schon eine ganze weile her und ich habe spontan neben meinem abiturzeugnis nur noch das der 11. klasse gefunden. alles davor interessiert doch absolut keinen menschen mehr. kann man sich sowas 15 jahre später nochmal von der schule ausstellen lassen? |
Glaube Frist war 10 Jahre und die gilt nur wenn man die Kopien damals abgegeben hat, hatte das glück und hab die damals abgegeben, so konnten sie mir ein Zeugnis aus der 10. geben
aber am besten kurs anrufen! _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |