Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Biographischer Fragebogen: Passfoto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Se777eN
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:19 pm    Titel: Biographischer Fragebogen: Passfoto Antworten mit Zitat

Hi,

habe eigentlich einen anderen Account, aber komme unter den Benutzernamen iwie nicht rein Sad

Habe mal eine Frage zu dem Passfoto auf dem biographischen Fragebogen.
Soll es ein ganz normales Passfoto sein oder doch schon in Richtung Bewerbungsfoto gehen. Und was sollte man darauf anziehen?
Ich schwanke zwischen einfachem schwarzen Hemd, oder einem weißen Hemd mit Krawatte, oder Hemd mit Krawatte und Anzugjacke...
Was meint ihr passt am besten? Bzw was hattet ihr auf dem Foto an?

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:52 pm    Titel: Re: Biographischer Fragebogen: Passfoto Antworten mit Zitat

Se777eN hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe eigentlich einen anderen Account, aber komme unter den Benutzernamen iwie nicht rein Sad

Habe mal eine Frage zu dem Passfoto auf dem biographischen Fragebogen.
Soll es ein ganz normales Passfoto sein oder doch schon in Richtung Bewerbungsfoto gehen. Und was sollte man darauf anziehen?
Ich schwanke zwischen einfachem schwarzen Hemd, oder einem weißen Hemd mit Krawatte, oder Hemd mit Krawatte und Anzugjacke...
Was meint ihr passt am besten? Bzw was hattet ihr auf dem Foto an?

Danke schonmal

Du hast Sorgen ...
Passfoto = Passfoto (klein)
Bewerbungsfoto = Bewerbungsfoto (mittel groß)
Porträt = Porträt (i.d.R. groß)

Die wollen doch wirklich nur ein stinknormales Passfoto, also ohne Krawatte / Sakko ... wenn du dich im Hemd wohlfühlst dann kannst du ein Hemd anziehen sonst ein Polo.
Aber bitte investiere die paar Euros und geh zum richtigen Fotografen (4 Bilder ca 10 Euro) und nicht in den Automaten.

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Se777eN
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

hat mich mal so interessiert. Ich denk auch nicht, dass man da so viel falsch macht, ob man nun ein poloshirt oder einen Anzug anhat.

Und auf jeden fall werde ich zum Profi gehen, obwohl ich da mit 10 euro glaub ich nicht hinkommen :/ wird schon eher so 20 werden, ka warum aber bei uns ist das irgendwie n bissl teurer

aber vorbereitet bin ich schon, der friseur war heute dran, die mähne musste auch mal wieder ab Wink
ganz schön teuer sohne bewerbung bei der Lufthansa Wink Twisted Evil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.