|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Se777eN Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:19 pm Titel: Biographischer Fragebogen: Passfoto |
|
|
Hi,
habe eigentlich einen anderen Account, aber komme unter den Benutzernamen iwie nicht rein
Habe mal eine Frage zu dem Passfoto auf dem biographischen Fragebogen.
Soll es ein ganz normales Passfoto sein oder doch schon in Richtung Bewerbungsfoto gehen. Und was sollte man darauf anziehen?
Ich schwanke zwischen einfachem schwarzen Hemd, oder einem weißen Hemd mit Krawatte, oder Hemd mit Krawatte und Anzugjacke...
Was meint ihr passt am besten? Bzw was hattet ihr auf dem Foto an?
Danke schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 7:52 pm Titel: Re: Biographischer Fragebogen: Passfoto |
|
|
Se777eN hat folgendes geschrieben: | Hi,
habe eigentlich einen anderen Account, aber komme unter den Benutzernamen iwie nicht rein
Habe mal eine Frage zu dem Passfoto auf dem biographischen Fragebogen.
Soll es ein ganz normales Passfoto sein oder doch schon in Richtung Bewerbungsfoto gehen. Und was sollte man darauf anziehen?
Ich schwanke zwischen einfachem schwarzen Hemd, oder einem weißen Hemd mit Krawatte, oder Hemd mit Krawatte und Anzugjacke...
Was meint ihr passt am besten? Bzw was hattet ihr auf dem Foto an?
Danke schonmal |
Du hast Sorgen ...
Passfoto = Passfoto (klein)
Bewerbungsfoto = Bewerbungsfoto (mittel groß)
Porträt = Porträt (i.d.R. groß)
Die wollen doch wirklich nur ein stinknormales Passfoto, also ohne Krawatte / Sakko ... wenn du dich im Hemd wohlfühlst dann kannst du ein Hemd anziehen sonst ein Polo.
Aber bitte investiere die paar Euros und geh zum richtigen Fotografen (4 Bilder ca 10 Euro) und nicht in den Automaten.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Se777eN Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:05 pm Titel: |
|
|
hat mich mal so interessiert. Ich denk auch nicht, dass man da so viel falsch macht, ob man nun ein poloshirt oder einen Anzug anhat.
Und auf jeden fall werde ich zum Profi gehen, obwohl ich da mit 10 euro glaub ich nicht hinkommen :/ wird schon eher so 20 werden, ka warum aber bei uns ist das irgendwie n bissl teurer
aber vorbereitet bin ich schon, der friseur war heute dran, die mähne musste auch mal wieder ab
ganz schön teuer sohne bewerbung bei der Lufthansa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |