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robi
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Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es umgekehrt Very Happy
Mein Problem ist nur, dass er einmal bei Plus und dann wieder bei Minus Gas gibt.
Der Schub und die Höhe stehen halt bei dem Test im Zusammenhang, aber trotzdem verstehe nicht warum der beim Minus Gas gibt.
Ich hab mal alles ruhen lassen und nur am Schub gedreht, da ist das auch manchmal verdreht. Komm damit gar nicht klar. Ich seh auch nach h Üben keinerlei Verbesserung oder Zusammenhang. Confused
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AI-FO-Capt
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Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt komisch. Wie regelst du denn die Geschwindigkeit? Ich regele die immer mit der Tastatur
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board 26.01.2010 Sad
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robi
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Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach ich auch mit q/a.
Aber bis jetzt behersche ich das gar nicht.
Stell mal alles auf gering und konstante Höhe und drück dann mal a, dann wird der schneller und bei q langsamer. Das heißt bei a drücken wandert der Punkt nach unten und bei q nach oben. Da versteh ich die Welt nicht mehr, oder ich habe grundsätzlich einen Denkfehler!? (Kann ja auch daran liegen ob er steigt oder sinkt, aber ich habe ja Höhe als konstant eingestellt).??
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robi
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Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

coolmadmat hat folgendes geschrieben:
Ja, Deine Vermutung kommt der Realität nahe. Wink

Wenn Du in Skytest mit beiden Tests (immer schön Variabel nach Zufallseinstellung) trainierst sollte der richtige Test keine Probleme bereiten...


Ist das dann dort auch so das die Werte wie beim PFD Test im Zusammenhang stehen oder muss man "nur" einer Vorgabe folgen?
Wie ich das aus Berichten entnommen habe, muss man ja Änderungen folgen, wobei die Werte sich ja gegenseitig nicht beeinflussen dürften.
Stimmt das??
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robi
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Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AI-FO-Capt hat folgendes geschrieben:
Erstmal ist die Änderung ziemlich träge. Und wenn du auf Minus drückst, aber gleichzeitig den Stick etwas nach vorne drückst, nimmt die Geschwindigkeit unverhältnismäßig stark zu. Ich konzentriere mich erst auf Höhe und Kurs, sobald die Parameter stabil sind widme ich mich der Geschwindigkeit. Ist der Regler dann einmal richtig eingestellt, kann man die Geschwindigkeit gut im grünen Bereich halten.

PFD klappt bei mir besser als der Psychomotoriktest (PFD 100 Psycho "nur" 90 %)


Wenn Kurs und Höhe stimmen, man aber dann an der Geschwindigkeit etwas ändert, verändert sich ja sofort die Höhe, dann ändere ich diese wieder und habe aber keine richtige Geschwindigkeit mehr, da die sich ja auch wieder ändert.
Oder ich mache irgendetwas falsch?
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AI-FO-Capt
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Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ist schon richtig, ich versuche immer die Geschwindigkeit so minimal zu ändern, das ich die restliche fehlende Geschwindigkeit durch die Höhenänderung ausgleiche
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amd-trickser
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Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine andere Frage. Wird man bei Air Berlin nach der Pilotenasubildung 100%-ig übernommen?
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Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
...
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Flipsitipsi
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Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 100 % -ig ist es nirgends. Aber ich denke, wenn Air Berlin in dich Geld investiert, dann werden sie dich auch übernehmen.
_________________
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Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
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amd-trickser
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Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flipsitipsi hat folgendes geschrieben:
Naja 100 % -ig ist es nirgends. Aber ich denke, wenn Air Berlin in dich Geld investiert, dann werden sie dich auch übernehmen.

Also ähnlich wie bei LH.
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Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
...
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Flipsitipsi
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Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja so in etwa. Wink
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Manny
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Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi hab das thread nicht gelesen... aber weil man immer verpönt wird wenn man ein neues aufmacht poste ich hier mal schnell was....

Zitat:
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Bewerbung bei der airberlin - Flightschool.

Aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen sowie den Kapazitätsan- passungen bzgl. des Kursangebotes der Air Berlin Flightschool in diesem Jahr wird sich die Terminvergabe für ein Assessment verzögern.

Sobald die Kursplanung für 2010 abgeschlossen ist und neue Assess- menttermine in Planung sind, werden wir Sie gern informieren



sieht wohl schlecht aus mit bewerbungen...

kam heute rein

cheers
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FQ im SIM raus...is das peinlich?
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amd-trickser
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Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manny hat folgendes geschrieben:
hi hab das thread nicht gelesen... aber weil man immer verpönt wird wenn man ein neues aufmacht poste ich hier mal schnell was....

Zitat:
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Bewerbung bei der airberlin - Flightschool.

Aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen sowie den Kapazitätsan- passungen bzgl. des Kursangebotes der Air Berlin Flightschool in diesem Jahr wird sich die Terminvergabe für ein Assessment verzögern.

Sobald die Kursplanung für 2010 abgeschlossen ist und neue Assess- menttermine in Planung sind, werden wir Sie gern informieren



sieht wohl schlecht aus mit bewerbungen...

kam heute rein

cheers

Man muss immer eine Alternative haben so wie ich ein Studium. Damit kann man dann die Zeit bissel überbrücken. Außerdem denke ich, dass es Ende des Jahres weitere ACs geben wird die Kurse müssen ja auch nächstes Jahr voll werden. Wink
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Air Berlin: ???
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