Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

*blitz*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 2:16 am    Titel: olé, olé, olé, olé :-D Antworten mit Zitat

also, eine antwort wird nicht lange auf sich warten lassen, versprochen! Very Happy

nur jetzt nicht, muss schließlich noch mathe machen, jaha, JETZT, weil ich um 8 in der uni sein muss *g* hab näHmlich (für euch schreibe ich es mit H!) Very Happy Cool grad meine 1 1/2 stündige bade-session beendet. Very Happy . in diesem moment vernasche ich ne tonne, also nicht DIESE TONNE Wink sondern nur nen schälchen smacks so ca. 70g *hmm lecker* *g* Very Happy

gute nacht!

@ wannabee: das rheinland freut sich auf seinen kesselwaggon von UPS! Wink ist's so recht, Mme lakritze? Cool Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmm
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Leute ich hab doch nur nach dem Punktesystem gefragt Rolling Eyes Laughing
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja mmm, warum sagst du das nicht gleich? Wink funktioniert wie folgt: je mehr du schreibst, desto höher steigt die punktzahl im avatar! Very Happy Cool genauso geht das auch auf der straße...da steigen dann die punkte im VZR! Wink
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harhar! *spam*
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:35 pm    Titel: ( ° ) ( ° ) :-P Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
HALLO? Zum Einen kann ich echt kein Haribo mehr sehen (die Kiste ist fast leer - und zwar auch die Lakritze Wink)
du kleines verfressenes düsseldorfer stück Very Happy Cool Wink

aber viel WICHTIGER: DHL????? Shocked *pfuipfuipfuipfui* Cool
wenn das die personaler wissen würden, dass ich gestern und auch heute bei der konkurenz pakete aufgegeben habe. Very Happy *auaauaaua* Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Seit wann vertragt ihr Kölner/Düsseldorfer Alkohol?
ka, frag doch die düsseldorferin! Laughing Wink

*bäääh* wo sind denn hier Düsseldorfer?? *nochmalpfuipfuipfui* Very Happy
suggestivfrage! Cool Wink

Und davon abgesehen: stimmt, ich vertrag nichts, ich bin ein Weichei, ich knick voll schnell ab, aber das liegt ja nur daran, dass ich so ein zierliches Weiblein bin Cool ....und Lucas, was hast DU für ne Ausrede? Wink Very Happy
nun, ich habe seit unserem triplett im januar nicht mehr wirklich was getrunken (gut vor zwei wochen war ich mal leicht beschwipst). ich war heute abend in der claudius therme und habe das volle verwöhnprogramm mit sauna und allem drum und dran genossen, tja und da hab ich mir an der bar ein 0,5er erdinger gezischt. danach hab ich als zierliches männlein schnell gemerkt, wie wenig ich eigentlich vertrage. das hat natürlich den vorteil, dass ich verdammt günstig feiern kann! Very Happy Cool

Im Übrigen steh ich echt dazu, momentan nichts zu vertragen - habe schließlich auch schon ewwwwig nichts mehr getrunken! Cool
siehe oben, dann brauch ich nicht alles doppelt in die tasten kloppen. Very Happy

Und außerdem: ohne Alkohol geht auch - ich hab halt nicht soviele Gehirnzellen, als dass ich die alle ungebremst wegbrutzeln könnte! Very Happy
tjajaja, wer hat, der hat und kann sich glücklich schätzen. eine runde mitleid *ohhhh* *g* Very Happy Cool Wink ja und ich gebe dir heute recht und kann dich sehr gut verstehen *empathieschweinkramm Cool Wink *, man kann sich auch sehr gut ohne alkohol amüsieren. Very Happy
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:02 am    Titel: Nächstes Treffen an der chinesischen Mauer..... Antworten mit Zitat

Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben:

HALLO? Zum Einen kann ich echt kein Haribo mehr sehen (die Kiste ist fast leer - und zwar auch die Lakritze Wink)
du kleines verfressenes düsseldorfer stück Very Happy Cool Wink

*rofl* gib mir Tiernamen! Wink Laughing

Interessanter "Tittel" übrigens! Very Happy

aber viel WICHTIGER: DHL????? Shocked *pfuipfuipfuipfui* Cool
wenn das die personaler wissen würden, dass ich gestern und auch heute bei der konkurenz pakete aufgegeben habe. Very Happy *auaauaaua* Wink

Du weißt aber schon, dass Mitarbeiter vergünstigte Tarife genießen, gell? Rolling Eyes Cool

*bäääh* wo sind denn hier Düsseldorfer?? *nochmalpfuipfuipfui* Very Happy
suggestivfrage! Cool Wink

Mitnichten....nur weil irgendwer da arbeitet, wohnt er da noch lange nicht und ist keinesfalls eingebürgert - oder bist Du offiziell "Philharmoniker"? Wink

Und davon abgesehen: stimmt, ich vertrag nichts, ich bin ein Weichei, ich knick voll schnell ab, aber das liegt ja nur daran, dass ich so ein zierliches Weiblein bin Cool ....und Lucas, was hast DU für ne Ausrede? Wink Very Happy
nun, ich habe seit unserem triplett im januar nicht mehr wirklich was getrunken

Ja eben, ich ja auch nicht! Cool

ich war heute abend in der claudius therme und habe das volle verwöhnprogramm mit sauna und allem drum und dran genossen,

Hätt ich das mal gewusst, hätt ich mir glatt ne Fahrt mit der Rheinseilbahn über die Sauna-Sonnenterrasse gebucht! Wink Laughing

Davon abgesehen: für die Claudius-Therme hab ich noch zwei Geschenkgutscheine, hättest Du was gesagt, dann wären wir zusammen hingegangen! Shocked Rolling Eyes Embarassed Cool

Und wenn wir schon beim Thema "Entspannung am Rhein" sind: hast Du das schon gesehen? Extrem geil, auch die Bilder, sehe uns schon in leichter Strandbekleidung im Sand liegen (MIT DOMBLICK) - bin ja ganz stark dafür, dass wir DA (nicht wie vorgeschlagen in München) den nächsten Forumstreff starten - allein schon weil es Gaffel gibt! Cool

Obwohl mir grad auffällt, dass das wiederum ein ganz dummes Argument für Köln als Veranstaltungsort ist, denn: Gaffel Kölsch ist überall...und der Kreis schließt sich: die haben auch ......

tja und da hab ich mir an der bar ein 0,5er erdinger gezischt.

.....Dein Erdinger! Very Happy

Übrigens: nette Vorstellung, wie Du nackt an der Bar nen Bier trinkst..hehe.... Cool

danach hab ich als zierliches männlein schnell gemerkt, wie wenig ich eigentlich vertrage. das hat natürlich den vorteil, dass ich verdammt günstig feiern kann! Very Happy Cool

Eben, so seh ich das auch immer, hab das Samstag auch im Sion gemerkt - und am nächsten Wochenende in Berlin wird's dadurch auch lustig: dann weiß nämlich beim entsprechenden Pegel keiner von uns Zweien mehr, wo wir ne warme Schlafgelegenheit finden! Cool

Im Übrigen steh ich echt dazu, momentan nichts zu vertragen - habe schließlich auch schon ewwwwig nichts mehr getrunken! Cool
siehe oben, dann brauch ich nicht alles doppelt in die tasten kloppen. Very Happy

Okay, Vorschlag: ich verfasse hier für uns beide die Postings und Du machst die Übungszettel für die Uni, okay? Wink Very Happy

In diesem Sinne, gute Nacht - DU hast gleich Vorlesung! Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* ihr Vögel Smile

Wenn ihr keinen Alkohol vertragt, könnt ihr euch auch getrost auf die Wirkung meines "Avatar's" verlassen Wink
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit, BITTE LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mo Mai 10, 2004 12:43 am, insgesamt 7-mal bearbeitet
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit, BITTE LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mo Mai 10, 2004 12:43 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, find's heraus... schaffst du doch wohl oder? Wink
Ist auch nicht so schwer...
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2004 2:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit, BITTE LÖSCHEN!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.